Bewertungen

Wir freuen uns über Ihre Meinung zu unserem Service. Senden Sie uns Lob, Kritik oder Anregungen und bewerten Sie unseren Catering-Service.

Bewertung abgeben

Bewertungen

5

Anlässlich unserer kleinen 30-köpfigen Hochzeitsfeier hatten wir im September einen großartigen Grillmeister (aus Fischbach - leider wissen wir den Namen nicht mehr) vom Grillmeister-Pausch-Team mit einem Spanferkel sowie köstlichen - und mehr als ausreichenden - Beilagen bei uns. Der gesamte Ablauf von Anfang bis zum Schluss verlief komplett unkompliziert und reibungslos und wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Grillmeister kam pünktlich und wusste sofort was zu tun ist. Er ist/war ein überaus sympathischer Mann, der seinen Job mit so viel Leidenschaft, Liebe, Wissen und Professionalität ausführt/e und für sehr viel Begeisterung, insbesondere durch seine Freundlichkeit aber auch ganz besonders beim Verteilen des fertigen Spanferkels, bei uns und den Gästen sorgte. Denn er konnte zu jedem Teil des Ferkels die Qualitätsmerkmale erklären und es somit möglich machen, dass man je nach Belieben, egal ob knusprig oder zart, das für sich passende Stück auswählen konnte. Der Service des Grillmeisters war für uns hervorragend und wirklich nicht zu toppen! Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir können den Grillmeister Pausch zu 100% weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeitsfeier kulinarisch unvergesslich und somit zum absoluten Highlight - durch den tollen Geschmack, die Qualität des Fleisches, die Beilagen sowie den tollen personellen Service - gemacht habt! Gerne wieder!

Mara und Benjamin
AM 17. Oktober 2023
5

Liebes Grillmeister Team Pausch, wir möchten uns rechtherzlich bei dem Grillmeister Markus für das tolle Spanferkelgrillen bedanken. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden, auch die Beilagen waren sehr gut. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen und bei Bedarf wieder auf Sie zurückkommen.

Baum
AM 21. August 2023
5

Ein herzliches Dankeschön und ein großes Lob für das leckere BBQ zu unsere Party. Die Auswahl an Fleisch, Fisch, Käse und Gemüse vom Grill und die verschiedenen Salate waren perfekt. Das Essen war auf die Minute fertig und das bei einer Geselllschaft von über 70 Personen. Wir kommen sehr gerne bei der nächsten Feier wieder darauf zurück und können den Grillservice sehr empfehlen. :-)

Götz
AM 29. Juli 2023
5

Hallo Team Pausch, auch ich möchte mich auf diesem Wege bei euch recht herzlich bedanken!  Dies hat Grillmeister Benny zur äußersten Zufriedenheit aller Gäste auf den Punkt mit knuspriger Schwarte und saftig zubereitet !! Großes Lob auch für die Beilagen wie Kloß, Soße, Kartoffelsalat, Salat sowie gefüllte Zucchinihälften. Besonderes Lob für den hervorragenden Krautsalat!! Auch die Abwicklung von der Bestellung bis zum Auf- und Abräumen alles Perfekt! Dankeschön auf gerne wieder!        

ludwig
AM 30. Mai 2023
5
#grillmeisterpausch #leckeressen #zuempfehlen #schmackofatz
Ja nun ist die Feier um, und ich bewerte ja gerne auch die Sachen, also warum nicht auch den Grillmeister Pausch aus Nürnberg für sein Spanferkel.
Als 1. muss ich sagen, dass alle begeistert waren, vom Geschmack, von den Salaten und der Soße.
Das Ferkel hatte bisserl über 20 Kilo und war bestellt für 35 Personen. Als Grillmeister hatten wir den "Otto", ein älterer Herr, der das schon 10 Jahre lang macht und die Sau auf den Punkt perfekt gegrillt hat.
Nun zu dem nicht so schönen Punkten. Die Sau war doch schon Tod und wurde beim zerlegen dennoch nochmal geschlachtet. Wenn ich ein Spanferkel habe, dann doch zerlegt in die einzelnen Fleischsorten. Es gibt das Schwänzerl, das/die Nierchen (bitte bitte wässern beim nächsten mal), die Füße, den Bauch, Rücken, die Backen und und und. Nur leider war es am Ende alles nur noch eins, es wurde nicht zerlegt, es wurde nochmal geschlachtet. Durch dieses Mega zerrupfen wurde ne Menge an Fleisch an den Knochen einfach weggeschmissen und da muss ich sagen, waren es GsD nur 29 Leute die kamen. Freilich hat es gelangt, aber man muss beim besten WIllen nicht soviel Fleisch wegschmeissen!
Da es ein typisch fränkisches Schweinderl war, haben bei den Klössen die gerösteten Einlagen gefehlt.
Aber als Endfazit: Immer wieder würde ich es so machen und auch vorbehaltlos empfehlen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und man hat keinerlei Arbeit damit. Es schmeckte alles fantastisch und alle wurden satt. Somit war es das 1. mal mit dem Grillmeister Pausch, aber sicherlich nicht das letzte mal!
Manuela Krato
AM 25. Mai 2023
5

Hallo liebes Grillmeisterteam,

 Wir sind "Wiederholungstäter" und haben wiederum das Spanferkel "rustikal" für 35 Personen gebucht. Ein ganz dickes Lob an Euren Grillmeister Andreas. Er hat uns ein super-meeega-leckeres, zartes und knuspriges Spanferkel "gezaubert".  Er hat es super-professionell zerlegt und uns hervorragend bedient. Unsere Gäste waren begeistert und haben das Essen sehr genossen. Es war ein "Gedicht". Auch die Beilagen, wie die Klöße, die deftige Soße und die absolut frischen Salate waren hervorragend und reichlich. Alles in allem war es eine "Runde Sache". Sehr gerne empfehlen wir Euch weiter und beim nächsten großen Fest melden wir uns sicherlich wieder bei Euch.

Euer HHHH

Hof mit Herz Holweg aus Heroldsberg

 

 

 

 

Walter
AM 23. Mai 2023
5

Vielen lieben Dank für das hervorragende Essen und die tolle Bewirtung! Mein ganzes Team war begeistert und wir werden Sie garantiert wieder beauftragen!

Martin
AM 23. Dezember 2022
5

Hallo Team Pausch, wir hatten gestern zu meiner Feier mit 30 Personen den zurückhaltenden, freundlichen und kompetenten Grillmeister Jörg bei uns. Herzlichen Dank dafür. Meinen Gästen und mir hat es sehr gut geschmeckt, sowol das Fleisch, zart, der Krautsalat schön fein und gut abgeschmeckt, das Dressing sehr gut, die Knödel hätte ich mir ein kleines bisschen fluffiger gewünscht aber mit Soße und Fleisch hat es geflutscht. Der Service war sehr freundlich und nett. Wir waren alle mehr als satt und empfehlen das Team Pausch gerne wieder weiter. Vielen Dank.LG Grüße Barbara und ihre Gäste 

Barbara
AM 11. Dezember 2022
5

Anlässlich einer Firmenveranstaltung haben wir das Burger-Grillbuffet genießen dürfen. Die Qualität der Burger wie auch der Beilagen hätte nicht besser sein können. Der Service drumherum (Geschirr, Besteck) einwandfrei. Alle Gäste waren begeistert. Ein Lob an den Grillmeister. Wir buchen das nächste Catering sehr gerne wieder bei Grillmeister Pausch.

Thomas Heiss
AM 18. November 2022
5

Hallo Herr Pausch,

ein wilder, wunderbarer und für uns perfekter Festtag liegt hinter uns. : )

Wir sind sehr froh, dass Ihr ein Teil davon wart...

Das Spanferkel war sehr lecker und alle Gäste waren begeistert.

Die Grillmeister haben tolle Arbeit geleistet.

Vielen Dank

 

Hans-Jörg
AM 12. Oktober 2022
5

Wir haben die Grillmeister für unser Mitarbeiterfest für 250 Personen gebucht. Es war hervorragend! Nicht nur das Essen war superlecker, es gab gegrilltes, sondern auch der Kontakt war superfreundlich und total kompetent. Es wurde auch hervorragend mit kurzfristigen Änderungen umgegangen.

Jederzeit wieder, und absolut zum weiterempfehlen.

Petra Zerbock
AM 12. Oktober 2022
5

Netter Kontakt u. absolut professionell.

Spanferkel "Rustikal" war Top. 

Markus
AM 29. August 2022
5

Über diese Plattform möchte ich nochmal Danke sagen. Ich habe für meinen Mann eine Überraschungsparty geplant und bin bei der catering Auswahl zum Glück auf ihre Internetseite gestoßen.  Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich für das Menü BBQ rustikal entschieden. Die Organisation, Zubereitung und das Essen war der Hammer! Alle Geste,  mich eingeschlossen, waren vom Essen sehr begeistert. Ich habe nichts zuzufügen außer macht weiter so!

Viele Grüße

Rosa Zeh

Rosi
AM 22. August 2022
5

Wir hatten ein Spanferkel mit Beilagen gebucht für unsere Hochzeit im Mai.

Vom ersten Kontakt, bis zur Umsetzung war wirklich alles perfekt. 
Selten so gutes Fleisch gegessen, die Beilagen waren auch super lecker und alles kam gut an.
Zusätzlich hatten wir noch das Vegetarische Gericht, gefüllte Paprikahälften bestellt.
Auch diese kamen sehr gut an.

Unser Grillmeister war auch freundlich, alles lief reibungslos und professionell.

Können wir wirklich guten Gewissens weiter empfehlen!

Danke!

Tamara
AM 06. Juli 2022
5

Wir waren absolut hingerissen vom unglaublich facettenreichen Geschmack und der knusprigen Kruste des Spanferkels und den Side-Dishes - unsere Gäste waren genauso begeistert und wir werden uns sicherlich nicht das letzte Mal bei Familie Pausch gerührt haben. Es gibt noch viele Feste (nach)zu feiern! 

@Familie Pausch

Herzlichen Dank - Ihre "5-Sterne-Trophäen-Wand" spricht zwar für sich - aber nachdem wir es nun selbst erlebt haben, können wir uns allerbesten Gewissens hier unseren Vorrednern folgend einreihen - einfach Spitze!

 

Patrick
AM 13. Juni 2022
5

Von der Organisation, über den Ablauf bis hin zum Hauptteil, dem Essen, waren wir durchweg sehr zufrieden! Wir hatte zwei Ochsenkeulen zu unserer Hochzeit und hatten ausschließlich positive Rückmeldungen und können mit besten Gewissen Grillmeister Pausch weiterempfehlen! 

Natalie
AM 13. Juni 2022
5

Das Essen war wundervoll, all unseren Hochzeitsgästen hat es sehr gut geschmeckt. Der Kontakt mit dem Chef und dem Personal war super. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen, und Probleme sofort und  unkompliziert gelöst.

Essen war auf die Minute fertig, super Präsentiert. 

Sehr zu Empfehlen 

Jana
AM 17. Mai 2022
5

Super Team cooler Griller  und absolut Top Spanfergel und Salate.

Thomas.S
AM 08. Dezember 2021
5

Hochzeitsfeier in Eltersdorf - Emil und Jörg haben uns 2 perfekte Spanferkel gezaubert... Lecker! Besser ging nicht! Danke!

Olaf
AM 21. August 2021
5

Vielen Dank, für den Top-Service.

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

 

Jürgen Spieler
AM 16. August 2021
4

War wie schon beim letzten Firmengrill-Event einfach perfekt. Das Essen ist lecker und pünktlich fertig, die Abwicklung und Organisation zu 100 % stimmig. Jederzeit gerne wieder. So kann auch der Gastgeber/Organisator mitfeiern und muss nicht stundenlang vorher und nachher hin- oder aufräumen. Vielen Dank für das gelunge Fest.

Ilona Müllmaier
AM 19. Juli 2021
5

Zum wiederholten Male wieder alles bestens! Es war wirklich sehr lecker und hat allen geschmeckt. Der Servie war hervorragend! Immer wieder gerne :-)

Deuerlein Präzision GmbH
AM 19. Juli 2021
5

Danke für die tolle Vorbereitung und Durchführung unseres kleinen Events mit Ihnen.

Unser Grillmeister Marcel hat uns pünktlich, ruhig und besonnen "begrillt" und mit allem Drum und Dran für zufriedene Gäste gesorgt. 

Die Qualität der leckeren Gerichte war wie versprochen und in ausreichender Menge vorhanden. 

Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Sparkasse Ansbach
AM 19. Juli 2021
5

Alles top, vielen Dank!

Christian Carrero
AM 17. Juli 2021
5

Das Spanferkel war sehr schmackhaft und das Fleisch butterweich.

Claus
AM 16. Juli 2021
5

Wir haben ein Spanferkel bestellt. Die Vorbereitungen/Absprachen waren sehr gut organisiert. Das Spanferkel, die Sauce und die Salate waren sehr gut. Die Gemüsepfanne für die Vegetarier kam nicht so gut an, es war eher gedämpft nicht gegrillt. Die Menge des Essens war reichlich. Der Grillmeister sehr erfahren und nett. Wir können Grillmeister Pausch sehr empfehlen. 

Petra
AM 11. Juli 2021
5

Wir hatten das Menü Bayern für unsere Hochzeit gebucht, das Essen war super lecker, alle Gäste waren begeistert, unkomplizierter und reibungsloser Ablauf, netter Grillmeister, das Essen war pünktlich fertig, wir würden es immer wieder so machen. 

Max und Bianca L.
AM 05. Juli 2021
5

Absolute Spitzenklasse - ein Riesenbeitrag zu einem sehr gelungenen Fest. 

Jens L.
AM 05. Juli 2021
5

Wir haben das Spanferkel mit den Folienkartoffeln ohne vorher zu probieren bestellt.

Auch das Anpassen des Menüs / Anzahl der Gäste war ohne Probleme möglich.

Der Service war super und das Spanferkel war pünktlich zubereitet.

Es war alles perfekt und hat allen Gästen geschmeckt - kann man nur weiterempfehlen, es lohnt sich :)

Eugen
AM 05. Oktober 2020
5

Ich möchte mich auf dieser Plattform nochmal beim "Grillmeister Pausch" für den Service am letzten Freitag bedanken. 
Spezielles  Dankeschön an den Chef für das maßgeschneiderte Angebot und die tolle Beratung im Vorfeld und den Grillmeister Jörg. Er hatte am Grillabend die Ruhe weg, Spanferkel und Beilagen für ca. 30 Personen im Alleingang zubereitet. Allen inkl. mir hat es super geschmeckt. 
Wir würden das Komplettpaket auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Vielen Dank für alles. 
Olli Scheffler

Oliver Scheffl
AM 15. September 2020
5

Absolut super!!! Sehr reichlich

Bestellung für 20 Personen, Menü Niederbayern!!

Spanferkel spitzenmäßig, Kartoffel klöße, Kartoffelsalat auch!!! alles super

Julian unser Spanferkel Grillmeister : absoluter Profi, kompetent, alles super erklärt, total freundlich!!!

Wirklich nichts negatives, absolut weiter zu emphelen!!!!!

gern wieder, vielen Dank

Alle Gäste total begeisterst

 

beste Grüße

Susanne F
AM 03. September 2020
5

Ochsenkeule, Spanferkel, Putenspießbraten. Einfach perfekt und lecker. Sehr positives Feedback aus der Belegschaft. Gerne wieder :-).

Markus Geflitter
AM 21. September 2019
5

Hallo liebes Pausch Team,

ich möchte mich nochmal für Euer tolles Essen bedanken! Es passt einfach alles super zusammen und besser kann man so ein Spanferkelessen (wir hatten Niederbayern) nicht organisieren und alles super lecker.

Ganz besonders möchte ich mich beim Patrik (ich hoffe ich habe dich richtig geschrieben) bedanken, den Grillmeister. So souverän und stressfrei 60 Personen mit Essen zu bedienen, sieht man selten. Hut ab vor deiner Leistung!!! Vielleicht sieht man sich ja nochmal und wir können in Ruhe mal was trinken, bist ein feiner Kerl!

So, genug des Lobes...nicht das Du jetzt über den boden schwebst ;-)

Für alle: Ich kann Euch nur empfehlen die Gerichte zu bestellen, Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

 

Gunther
AM 28. August 2019
5

Grillmeister Otto hat wie die letzten Male hervorragend gearbeitet. Immer pünktlich und das Essen zur geplanten Zeit servierbereit angerichtet. Die Qualität der Speisen ist klasse, egal ob Fleisch oder Beilagen. Dieses mal hatten wir BBQ. Eine gute Mischung aus Fisch, Schwein, Pute und Rind sowie diverser Beilagen. Alle wurden satt und waren begeistert.

Das nächste Sommerfest wird bestimmt wieder ein Grillmeister Pausch event werden ;-)

 

Volker Biermann
AM 23. August 2019
5

Grandioser Grillmeister! Jörg hat vor Ort ein Spanferkel in 4 Stunden gezaubert, das beste, was wir je hatten! Tolle Beilagen, toller Sevice, super Preis, jederzeit wieder!!!

Olaf Wald
AM 18. August 2019
5

Wie bereits im Vorjahr wieder ein gelungenes Grillfest. Es war sehr lecker und hat uns allen hervorragend geschmeckt. 

SANITÄR UNION
AM 12. Juli 2019
5

Wir sind mehr als angetan!

Patrick war ein sympathischer, freundlicher und perfekt organisierter Grillmeister.

Das Schweinchen und die Zutaten wurden rundum gelobt!

Irene und Wolfgang
AM 01. Juli 2019
5

Sehr entgegenkommend, netter Service, zuverlässig, sauber und super lecker. Schönes Geschirr, die Gäste waren begeistert. 

L. D.
AM 14. Juni 2019
5

Absolut empfehlenswert von A-Z! Angefangen bei der extrem schnellen Rückmeldung nach der unserer Anfrage, über die ausgesprochenen Empfehlungen und Ratschläge zur Menuewahl, bis zum perfekt gegrillten Highlight unserer Familienfeier inklusive superleckerer Beilagen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung, den zuverlässigen Service und das perfekte Menue!

Timo
AM 12. Juni 2019
5

5 Sterne +

kann grillmeister-pausch absolut empfehlen!

Hatten zu unserer Hochzeit Spanferkel und alle waren absolut begeistert. 

Super lecker! 

Super zart!

Super knusprig!

der Service von Herrn Pausch war ebenfalls klasse.

unser Grill Meister vor Ort der Patrick war Mega sympathisch und hat einen Weltklasse Job gemacht. 

Danke das Ihr unseren tollen Tag abgerundet habt. 

100% weiterempfehlung!

 

Patrick
AM 04. Juni 2019
5

Wie immer, alles bestens. Sehr empfehlenswert.

Ströbel, Rainer
AM 27. Mai 2019
5

Zum wiederholten Male trat bei uns Grillmeister Pausch mit seinem Team in Aktion! Pünktlich, zuverlässig und eine hohe Qualität aller Produkte zeichnen die Fa. Pausch aus. Das Team ist freundlich, arbeitet profesionell und unsere Gäste waren alle begeistert! Die Protionen sind groß und frisch und keiner, auch mit großem Hunger, kommt zu kurz :-)).

Wir könnten das Unternehmen wämstens empfehlen und freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Schöbelein
AM 23. April 2019
5

Bereits zum zweiten Mal waren wir mit der Leistung des Grillmeisters sehr zufrieden. Er kommt rechtzeitig, bringt alles mit, hat das Essen genau zur vereinbarten Zeit fertig und nach vollbrachter Arbeit verläßt er sauber den Arbeitsbereich. Der ganze Prozess, von der Annahme bis zur Nachfrage nach der Veranstaltung lief sehr professionell ab. Und das wichtigste: Es hat allen wunderbar geschmeckt. Sehr gerne wieder !!!

Jörg Philips
AM 23. April 2019
5

Super Team, Essen war lecker, jederzeit wieder in allem sehr zufriedenstellend :)

Für jeden Anlass empfehlenswert

Fa. Atrotech
AM 15. Januar 2019
5

Tolle Zusammenarbeit, leckeres Essen und nettes Personal.

So macht die Arbeit zusammen Spaß um unseren Kunden eine rundum gelungene Veranstaltung bieten zu können.

Jederzeit gerne wieder !

Lars Gerken (Veranstaltungstechnik Luntz)
AM 18. Dezember 2018
5

Sehr lecker. Professionell. War ein gelungener Abend !  Alles wie ausführlich vorher besprochen. Jeder Zeit wieder ! Vielen Dank !

Chris Sauerlein

Chris Sauerlein
AM 13. Dezember 2018
5

Wir waren begeistert, dass Essen war fantastisch ebenso wie der Service.

Vielen Lieben Dank nochmal

Sandra
AM 10. Dezember 2018
5

Jederzeit wieder :)   
- A bis Z rundum verläßlich und perfekt !

 

Christof Urtwängler
AM 05. Dezember 2018
5

Einfach nur gut! Vom Grillmeister über die Beilagen bis hin zum Ferkel: ein einziger Traum!

Hermann, der Grillmeister ehrlich freundlich und unkompliziert, die Planung, der Preis und natürlich auch das Essen absolut erste Klasse!

Herzlichen Dank für einen perfekten Abend!

Ludwig Full
AM 05. Dezember 2018
5

Das Autohaus am Hainberg und unser Team bedankt sich vielmals für die gute zusammenarbeit mit Ihnen. Das essen war super lecker, jeder von uns wurde mehr als satt und war auch höchst zufrieden mit dem Spanferkel. Die nachspeiße (Apfelstrudel) war super, daher ein großes lob an die Küche. 

Timing und Planung hat wunederbar gepasst und können euch daher nur positiv weiter empfehlen. 

Euer Autohaus am Hainberg in Oberasbach 

Autohaus am Hainberg
AM 04. Dezember 2018
5

Vielen Dank für ein hevorragendes Spanferkel. Mir und allen Gästen hat es sehr geschmeckt.

Göbel
AM 02. Oktober 2018
5

Das BBQ Smoker Grillbuffet für unsere Hochzeit mit knapp 50 Leuten war ein Traum! Das Fleisch war super zart und hat toll geschmeckt. Highlight waren die Spare Ribs und das Pulled Pork. Die Beilagen waren ebenfalls sehr lecker. Die Kommunikation war problemlos und der gesamte Ablauf hat super funktioniert. Vielen Dank auch an unseren Grillmeister Otto! Wir werden euch auf alle Fälle wieder buchen!!

Theresa und Christoph Lan
AM 01. September 2018
5

Reibungsloser und freundlicher Kontakt mit Herrn Pausch im Vorfeld, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Am Tag der Veranstaltung waren 2 Grillmeister vor Ort- alles problemlos. Das Essen wurde von allen Seiten sehr gelobt, reichliche Auswahl, restliche Speisen konnten eingepackt werden. Grillservice ist sehr zu empfehlen- ein tolles Erlebnis, an welches man gerne zurückdenkt. Veieln Dank an das gesamte Team!

Vivien Munzel
AM 09. August 2018
5

Wir haben uns rundum gut beraten und aufgehoben gefühlt bei Grillmeister Pausch und es hat Alles reibungslos funktioniert - vom Anruf bis zur Zerlegung des Ferkels vor den Augen der staunenden und hungrigen Gäste. Essen und Service waren ausgezeichnet, der Grillmeister vor Ort freundlich und das Ferkel wurde auf die Minute pünktlich serviert. Jederzeit gerne wieder! :)

Simone P.
AM 07. August 2018
5

Patrik war mit seinem Team beim Jubiläum Biberttal. Eigentlich müsste man mehr wie fünf ⭐ geben. Fleisch (Ochs) Salate und alles andere war einfach TOP. Es war fast der Weltbeste Krautsalat den es gibt. Danke für alles. Gerne wieder.

LG Toni

Toni
AM 31. Juli 2018
5

Ein Erlebnis der besonderen Freude - Perfekt!

Perfekt beraten, perfekt Vorbereitet und Organisiert - und am ende des Tages: perfekt gut gelaunte Gäste! Sehr freundliche Beratung und sehr freundlicher Service vor Ort, alles perfekt und sauber durchgeführt!

Ganz klar: wir sehen uns wieder! -> Besser als Euer Service war nur das Spanferkel! :-) was war das lecker! Also bis bald mal wieder!

gruß

Stefan

Quaus Stefan
AM 26. Juli 2018
5

Einfach noch Mal Danke sagen

War alles lecker und ein sehr freundlicher

Grillmeister

 

Lubash
AM 22. Juli 2018
5

Wir kannten den Grillmeister Pausch bereits von einer Hochzeitsfeier in Nürnberg, zu der wir eingeladen waren. Die Art der Zubereitung eines Spanferkels vor Ort hat uns so gut gefallen, dass wir beschlossen, dies bei der nächsten Feier ebenfalls zu bestellen.

Die anfallenden Fahrtkosten nach München haben wir akzeptiert, denn wir waren sicher, dass es sich rentiert. So war es denn auch. Der Grillmeister hieß Patrick, ein sehr netter junger Mann, der trotz Staus pünktlich bei uns ankam und in Ruhe seine Vorbereitungen traf und das Spanferkel gekonnt am Nachmittag grillte. Pünktlich zur vereinbarten Zeit am Abend servierte er dann unseren Gästen fachmännisch die Fleischstücke. (Es gab auch noch Pute, Rind und Lamm). Unseren Gästen hat es ausgezeichnet geschmeckt und da Einiges übrig blieb (ein paar Gäste mussten leider kurzfristig absagen) freute sich so mancher über unser Angebot aus der reichlich vorhandenen Auswahl an Fleisch, Vegetarischem, Salaten usw. etwas mit nachhause zu nehmen.

Meine Empfehlung deshalb: es lohnt sich, auch wenn ein paar hundert Kilometer zum Einsatzort zu fahren sind.

Winfried B.
AM 17. Juli 2018
5

Super professioneller und freundlicher Service in allen Bereichen, sehr leckeres Essen. Vielen Dank, besonders auch an Grillmeister Otto, unser Fest war der Hit. 

Schnuller Reinhard
AM 16. Juli 2018
5

Für den gemütlichen Ausklang eines intensiven Workshop-Tages und weitere Vernetzungsgespräche haben wir Grillmeister Pausch engagiert.
Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, insbesondere der gegrillte Lachs und das Rindfleisch kamen super an.
Sowohl im Vorfeld als auch am Tag selbst hat alles gut funktioniert.
Pünktlich, freundlich, lecker, professionell!

Herzlichen Dank auch an Grillmeister Uwe und die umsichtige Servicekraft!

etz 2.o
AM 03. Juli 2018
5

Sehr geehrter Grillmeister Pausch,

vielen Dank für das sehr sehr gute Catering zu unserem Firmen-WM-Sommerfest.

Spanferkel und Service waren einfach top. Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Corscience GmbH
AM 28. Juni 2018
5

Ein ganz hervorragendes Spanferkel-Buffet! Und das ist nicht nur meine persönliche Einschätzung - auch das Feedback unserer Gäste. Und ein besonderes Lob an unseren Griller, Herrn Hermann. Er hat das wirklich mit Hingabe gemacht und kennt sich in diesem Metier sehr gut aus.

Neben der Verköstung auch ein echtes "Rundum-Sorglos-Paket". Der Grillmeister kommt mit seiner kompletten Ausrüstung und baut alles, ohne Mithilfe (obwohl mehrmals angeboten) auf. Das ist eine ECHTE Entlastung.

Was unsere Gäste angeht, wird es sicher den einen oder anderen geben, der demnächst bei Pausch bucht.

Meine unbedingte Empfehlung für Feierlichkeiten.

Ralph Driedrich
AM 27. Juni 2018
5

Was soll ich sagen! Traumhaft! Einzigartig! Die Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Alle Gäste unserer Hochzeitsfeier waren begeistert. 

Von der Anfrage bis zur Ausführung immer Top! Macht weiter so!!!!!

Th. Schmitt
AM 17. Juni 2018
5

Es war ein selten gutes Essen das wir bei unserem Smookergrillabend  bekommen haben

Die Grillmeister waren überaus freundlich und gut aufgelegt.

Ich kann allen, die das lesen, nur empfehlen so ein Event anzuforden. Einfach spitzenmäßig.

Helmut Reichl
AM 06. Juni 2018
5

Wir buchten GMP = Grillmeisterpausch für unser Baustellenfest. Bestellt war Spanferkel, Puenspiesbraten und für Vegetarier gefüllte Paprika. Dazu gab es Knödel und diverse Salate.

Der Grillmeister war pünktlich da und das Essen war ebenso pünktlich fertig. Alle Tische und Bänke waren aufgestellt und das Buffet angerichtet. Gekühlte Getränke waren ebenfalls zur Genüge da. Selbst Leute, die normalerweise kein Spanferkel mögen, waren begeistert. Ebenso eine Spitzenköchin, die beim Fest anwesend war.

Alles hat super hausgemacht geschmeckt, die Grillmeister waren sehr nett (ebenso wie der Berater am Telefon und der Chef selbst), kurz gesagt, besser kann man es nicht machen.  Bei unserem nächsten Baustellenfest sehen wir uns garantiert wieder. Vielen Dank für Ihre super Arbeit.

MRA Wohnbau, Micha Apolczer
AM 14. Mai 2018
5

Super Organisiert. Alle Gäste waren begeistert und es hat super geschmeckt. Rundum gelungen. Vielen Dank. 

Baumgärt Matthias
AM 14. Mai 2018
5

War absolut super, meine Gäste waren total begeistert. Auch unser  Griller, Norbert total freundlich und kompetent.

Jederzeit gerne wieder

Jochen Barke
AM 11. Mai 2018
5

Hallo Herr Pausch,

unser Hoffest am 1. Mai war ein voller Erfolg und das Ortspitzer Rind vom Ochsengrill war der Renner. Tolle Abstimmung und Vorbereitung, reibungsloser Ablauf, netter und hilfsbereiter Grillmeister. Und ein super Geschmackserlebnis!

Das Team von der Brennerei Peterhof in Ortspitz

Gerhard Reichold
AM 03. Mai 2018
5

Für eine kleine Firmenfeier bei uns im Hause haben wir uns kulinarisch von Grillmeister Pausch versorgen lassen. Die Organisation lief super ab, nach meine Email Anfrage wurde ich sofort angerufen und wir konnten alle wichtigen Dinge direkt klären. Prompt kam auch das Angebot, dass schon hervorragend aussah. Wir haben uns für das Rundum-Sorglos-Paket entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Grillmeister war frühzeitig vor Ort, hat alle Möbel, Grill, Essen und Getränke eigenständig aufgebaut und war pünktlich startklar. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und es blieben keine Wünsche offen. Ich bin sehr zufrieden und würde definitiv wieder buchen und habe auch schon intern in der Firma die Kontaktdaten an Kollegen weitergegeben :)

Julia Mühle
AM 02. Mai 2018
5

Alles perfekt. Geschmacklich hervorragend, es blieben keine Wünsche offen. Jederzeit wieder.

Fa. Ströbel GmbH
AM 23. April 2018
5

...von A-Z ein gelungener Grilltag mit leckerem Spanferkel. Für alle Gäste ob groß oder klein

blieben keine Wünsche offen. Gerne wieder!!!

 

CvS
AM 17. April 2018
5

Das Spanferkel war sicher ein Highlight bei der Feier.

Der Ablauf war perfekt, das Essen hervorragend und die Gäste begeistert.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank Grillmeister Norbert!

Karsten
AM 16. April 2018
5

Hatten Spanferkel vom Grill anläßlich einer Privatfeier.
Meine Gäste und ich waren total zufrieden. Spanferkel war "saulecker", saftig und mit einer super röschen Haut.
Auch die Beilagen waren richtig gut. Unser Grillmeister Otto war jederzeitHerr der Lage, überaus kompetent und super freundlich.
Wir können es nur weiter empfehlen.

Ingo
AM 31. März 2018
5

Herzlichen Dank für den sehr gelungenen Abend. Die Qualität der Speisen war hervorragend, vom Geschmack ganz zu schweigen!!. Als Veranstaltung für einen unserer Kunden geplant, haben wir auch von dieser Seite nur Lob erhalten, welches ich hiermit sehr gerne weiter gebe.

Besonderer Dank auch an unseren Grillmeister "Jörg" der äusserst professioniell im Hintergrund gearbeit hat während wir uns um unseren Kunden kümmern konnten und nicht zu vergessen an Herrn Pausch der uns diese sehr spontane Veranstaltung, mit nur 3 Tagen Vorlaufzeit ermöglicht hat.

PIRTEK Nürnberg GmbH
AM 13. März 2018
5

Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden. Die Spanferkel waren punktgenau fertig und der Auf-  und Abbau des Equipments verliefen reibungslos.

gerdaegler
AM 01. Februar 2018
5

Alles war perfekt - gute Vorplanung - pünktlich - freundlich - sehr lecker :-)

Gerne wieder

Marta Hüttinger
AM 28. Januar 2018
4

Unserer Grillfeier war super gelungen und sowohl der Wein als auch die leckeren Steaks und Bratwürste mehr als ausreichend vorhaden, die Feuerschalen haben das ganze noch abgerundet. Der Service von der Anfrage bis zur Feier total unkompliziert und super zuverlässig. Danke für die schöne kurzfrisitg geplante Feier, wir werden und auf alle Fälle wieder melden.

Siegert electronic GmbH Ilona Müllmaier
AM 03. Januar 2018
5

Strom und Tische bereitgestellt, ansonsten wurde alles aufbereitet und am Ende serviert.

Super Essen und super Organisation.

Für Feste bestens geeignet!

Niklas Walter
AM 21. Dezember 2017
5

Wir hatten das Menü Spanferkel „Niederbayern“ bestellt.

Angefangen bei der Beratung zur Bestellung, der Zubereitung bis hin zum Highlight, dem Essen, war alles erstklassig.

ich habe selten so ein gutes Spanferkel gegessen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

VG

Petet

Peter Grönert
AM 20. Dezember 2017
5

Wir haben uns für unsere FirmenFeier (56 Personen) ein Spanferkel vor Ort grillen lassen. Das Organisatorische (Menüauswahl, Besonderheiten wie Vegetarier usw.) war sehr unkompliziert. Das Grillen des Spanferkels vor Ort war ein Highlight für alle und das Essen hat allen hervorragend geschmeckt. Ich kann den Grillmeister Pausch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Christina Hengel
AM 20. Dezember 2017
5

Sehr netter, freundlicher Kontakt, der auf die Wünsche der Gastgeber eingeht.

Pünktliche Anliegerung mit sehr netten Grillmeister, und ein sehr leckeres Spanferkel mit Kloß, Sauce und Kartoffelsalat.

sehr zu empfehlen, wir werden auf alle Fälle wieder anrufen.

Martina Mager
AM 09. November 2017
5

Wir hatten uns für das Smoker-Menü zu unserer Hochzeitsfeier entschieden. Es war mega-lecker, hat reibungslos funktioniert und alle Gäste waren begeistert! Sehr zu empfehlen ist das Beef-Brisket, welches auch als erstes vergriffen war. Auch die Salate waren alle sehr lecker.

Vielen Dank für die tolle Bewirtung, macht weiter so!

Anne & Tobias
AM 06. November 2017
5

Ein perfekter Spanferkel -Abend. Es hätte nicht besser sein können. Vielen Dank. 

Udo Gasser
AM 18. Oktober 2017
5

Hat alles wieder super geklappt wie vereinbart * Spanferkel klasse und alles zum Termin punktgenau fertig.Nur zu empfehlen.

Auto-Fiegl GmbH
AM 16. Oktober 2017
5

Ich kannte den guten Service schon von mehreren Firmenfeiern und habe mich somit dazu entschlossen, auch zu nutzen.

Das Angebot ist absolut transparent. Zwei Wochen vor der Veranstellltung wird nochmals eine Checkliste persönlich durchgesprochen. Da kann dann nichts mehr schief gehen.

Der Grillmeister war sehr nett und auch sehr erfahren. Das Essen war super, alle Gäste waren begeistert. Selbst die Vegetarier haben ein Extra-Essen bekommen.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen, ich bin begeistert.

Ralf K.

Ralf K
AM 10. Oktober 2017
5

Das Spanferkel war sehr gut, die Organisation ebenfalls. Die Gäste waren begeistert.

P. Waldmann
AM 09. Oktober 2017
5

Das Spanferkel war der Hit bei allen Gästen. Das Grillteam war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend! Gerne wieder!

Tatjana
AM 04. Oktober 2017
5

Hallo Herr Pausch,

unsere Mitarbeiter waren rundum begeistert von dem leckeren Spanferkel (total knusprig) und den Beilagen. Wir werden ganz sicher wieder mal bei Ihnen bestellen, vielleicht dann auch mal die Enten ausprobieren. Vielen Dank auch für den tollen Service für den wir uns bei Jörg bedanken möchten und die unkomplizierte und zeitnahe Koordinierung von Ihrer Seite.

DEVK Versicherung
AM 29. September 2017
5

Guter Service, Gute Qualität, Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Lutz
AM 26. September 2017
5
Alles super! :) 

** Herzlichen Dank **

 

REISSWOLF
AM 25. September 2017
5

Sehr leckeres Essen, tolle Planung und Abwicklung. Kann man nur empfehlen!

Lisa Bahr
AM 18. September 2017
5

ex war alles wie abgesprochen ....  der Ablauf hat sehr gut geklappt.

Ralf Rh
AM 14. September 2017
4

Es gab eine große Auswahl an Fleisch und Fisch. Die Beilagen waren reichlich und es war für jeden Geschmack was dabei. Einfach super lecker!  Die Weiterempfehlung liegt bei 100%.

Fahrzeugbau Meier GmbH
AM 12. September 2017
5

Das war das mit Abstand lecerste Spanferkel, was wir bis jetzt gegessen haben ! Und der Grillmeister war auch perfekt ! Vielen Dank für das tolle Arrangement !

Christian D. Lo
AM 11. September 2017
5

Sehr guter Service. Hat von vorn bis hinten alles geklappt. Nur zum weiter empfehlen.

Kogg
AM 11. September 2017
5

Klasse, das Essen war super.

Spannferkel genau auf dem Punkt gebracht.auch für 180 Personen

Miguel
AM 08. September 2017
5

Alles Top!

Bernd Hugel
AM 01. September 2017
5

Bei unserem Hausumbau haben alle geholfen, bei der Einweihungsparty konnten Familie, Freunde und Helfer es sich richtig gut gehen lassen. Grillmeister Pausch hatte alles im Griff. Wir wurden im Vorfeld gut beraten, haben die richtigen Entscheidungen getroffen und ausgesprochen gut gegessen. Der Service war optimal, so dass wir uns um die Gäste kümmern konnten. Der freundliche Grillmeister hatte für jeden ein offenes Ohr und das Spanferkel immer im Blick. Das Ergebnis hat wirklich allen geschmeckt. Herzlichen Dank und gern wieder. 

 

Fam. Olesinski
AM 30. August 2017
5

"Spektakulär" "super lecker" "das beste Spanferkel das ich je gegessen habe" diese und noch mehr überragende Rückmeldungen kamen von den Gästen. Dazu noch die flexible und freundliche Vorbereitung und der superfreundliche und kompetente Grillmeister...der Wahnsinn!

Simon
AM 25. August 2017
5

Wir hatten letzte Woche bei einern BBQ-Grillen  Die Vorbereitung durch  Herrn Pausch, welcher sehr freundlich und kompetent  ist, war perfekt. Ebenso unser super netter Grillmeister Albrecht. Er hat alles pünktlich  und zuverlässig geliefert. Dass er mit Leidenschaft grillt, konnten wir beim Essen feststellen. Es hat einfach alles super lecker geschmeckt. Meine Gäste waren begeistert.  Von A-Z ein gelungener Abend. Es war sicherlich nicht das letzte Mal mit Grillmeister Pausch.

Elke Frankie
AM 23. August 2017
5

Alles super geklappt. Das Spanferkel super zart und lecker Der Grillmeister super nett und kompetent. Das Anrichten und servieren auch erste Sahne. Kann das Pausch Team nur weiter empfehlen.

Peter Werner
AM 21. August 2017
5

Das Essen, der Service, die Vorbesprechungen und Planung war alles supi. Unsere Gäste waren allesamt begeistert! Auch die Vegetarier und die Kinder! Ein Kind, welches sonst nie Fleisch ißt, hat ordentlich zugeschlagen beim Fleisch! Preis, Service und Qualität stimmen!

Denise
AM 18. August 2017
5

Unsere Gartenparty mit 50 Personen  war ein voller Erfolg dank der hervorragenden Bewirtung durch die Firma Pausch. Die Ausssage "Deutschlands bestes Spanferkel" ist wirklich nicht übertrieben. Ein freundlicher, kompetenter Grillmeister organisierte alles perfekt einschließlich Beilagen und Geschirr. Das Fleisch war wunderbar zart und die Gäste begeistert. Dass man sich als Hausfrau um nichts kümmern muss, lässt einen das Fest erst richtig genießen. Diese Qualität und diesen Service kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fam. Mas
AM 17. August 2017
5

Alles super.

Danke Grillmeister Pausch.

Robert Meier
AM 13. August 2017
5

Wir hatten am 29.07.2017 für unere Familienfeier ein gegrilltes Spanferkel  gebucht, hierfür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, es war ein voller Erfolg. Wir und unsere Gäste hatten ein unvergessliches Erlebnis. Die Portionen waren so gut geplant, das wir auch noch am nächsten Tag schlemmen durften. Für die nächste größere Feierlichkeit sind Sie und das Team schon vorgemerkt. Weiterhin viel Erfolg und tolle Events wünschen Ihnen die 3 Walthers :)

Familie Pusc
AM 11. August 2017
5

Vom Erstkontakt bis zur Feier sehr nett und professionell. Perfekt organisiertes Grill-Catering für 70 Personen. Super leckeres Essen. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerne wieder....

Viele Grüße aus Feuchtwangen, blizz-z Handwerk Direkt GmbH

 

 

Carmen Schäffer
AM 09. August 2017
5

TIP TIP !!!  Volle Empfehlung !!!

Spitzen Qualität und klasse Service.

Matthias
AM 07. August 2017
5

Grillabend für unsere Personalentwicklung: Alles toll geklappt! Sehr professionell und selbstständig gearbeitet, mußten uns um nichts kümmern. Supernetter Kontakt schon im Vorfeld, gerne wieder!!!!

 

Saturn Fürth
AM 03. August 2017
5

Wieder einmal alles sehr gut ! Auch für eine große Menschenmenge mit über 100 Personen hat es das Pausch-Team geschafft, dass keine allzulangen Warteschlangen entstanden. Die Teller waren vorgewärmt, das Essen sehr gut.

Birgit Landhäußer
AM 02. August 2017
5

Durfte gestern ein richtig leckeres Spanferkel verputzen :) Vielen Dank dafür, Obelix hätte seine wahre Freude daran gehabt!

T.Reeb
AM 02. August 2017
5

Wir hatten das Spanferkel Grillen für ein Firmenevent gebucht. Die Beratung vorab war super, der Service vor Ort toll und das Essen großzügig berechnet. Kam bei den Mitarbeitern sehr gut an. Als der Grill geöffnet wurde gabs ein Blitzlichtgewitter für die Schweine am Spieß, weil alle Kollegen ein Foto machen wollten.

Xenia Mohr
AM 02. August 2017
5

Spanferkel für 135 Personen, zusätzlich 20 x vegetarisch und 20 x Putenspießbraten...und das alles auf den Punkt!

Organisation, Essen und Service auf höchstem Niveau.

MT
AM 31. Juli 2017
5

Super lecker und optimales Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr netter Grillmeister der gut auf alle Wünsche eingegangen ist.

Absolut zu empfehlen!

K7 IT-Soluions GmbH
AM 31. Juli 2017
5

Wir möchten uns nochmal für das tolle Essen bedanken. Auf- und Abbau gingen reibungslos von statten. Der Grillmeister Otto war super nett und hat gerne über aufkommende Fragen (über den Smoker etc.) geantwortet. Das Fleisch vom Smoker war perfekt. Die Salate und das Gemüse haben wunderbar gepasst. Selbst die Gäste mit diversen Unverträglichkeiten waren zufrieden. Es waren alle vom Catering begeistert. Machen Sie und Ihr Team weiter so! Wir als Gastgeber konnten den Abend genießen. 

Mit freundlichen Grüßen 

J. Jakubek und W. Bauditz

Judith Kubek
AM 28. Juli 2017
5

Einfach nur "WOW" 

Alles hat von Anfang bis Ende super funktioniert. Von der Planung, Terminvereinbarung, Speisenauswahl, Ankunft und Aufbau durch den Grillmeister, welcher im Übrigen supersympatisch war, perfekt gegrillte Fleisch- und Fischspezialitäten mit leckeren, hausgemachten Salaten und Beilagen, bis hin zum restlos, sauber aufgeräumten Arbeitsplatz des Grillmeisters!!!!! TOP !!!!

So kann man feiern - absolut ohne Stress und wirklich ALLE Gäste waren vom Essen begeistert!!!

Es war mit absoluter Sicherheit, nicht die letzte Buchung beim Grillmeister "PAUSCH" 

Diese Firma "nur" zu empfehlen, wäre untertrieben!!!

ALLIANZ Generalvertretung Holzberger ( Roßtal und Langenzenn )

Allianz - Generalvertretung Holzberger
AM 26. Juli 2017
5

ALLES BESTENS! Jederzeit gerne wieder

Kuchlbauer Weissbierstadl Abensberg
AM 26. Juli 2017
5

Wir haben den Grillmeister für unsere Hochzeit gehabt und uns für das Menü Fürth  entschieden und ich muss sagen das war das beste was wir machen konnten. 

Super Service ,freundlicher Grillmeister, Organisation Top, Essen war vom feinsten vor allem die BBQ Soße ein Traum.

Wir würden es jederzeit wieder nutzen und bedanken uns recht herzlich für diesen Super Service. 

 

Tobias und Tanja
AM 26. Juli 2017
5

Trotz schwierigen Wetterverhältnissen und mehreren Planungsänderungen hat das professionelle Team

die augezeichnet zubereiteten Speisen freundlich und souverän an unsere Mitarbeiter ausgegeben.

Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.

Robert Pemsel
AM 25. Juli 2017
5

Wie immer ... alles bestens geklappt.

Vielen Dank für die gute Bewirtung.

Sandra Kappius
AM 25. Juli 2017
5

super leckeres Spanferkel - vielen Dank noch mal dafür ! (1 mit *)

@ Jenny -  super Reaktion - 100% perfekt - besser konnte man(n/Frau)´s nicht lösen .. 

LG Marco (25J ;)) - dessen Artikulation der Denkfähigkeit leider im entscheidenden Moment nicht mehr nachkommen konnte ;) (schee war´s - trotz gelegentlicher "rechtsdrehender Kommunikationsbarrieren" ;) ) fünf Daumen hoch für Mutsch1 und 2 ;)

Marco
AM 22. Juli 2017
5

Die Spanferkel war vorzüglich. Zum vereinbarten Termin servierbereit. Das Personal ausgesprochen nett und kompetent.

Senioren- und Pflegeheim Jacobus-von-Hauck-Stift
AM 20. Juli 2017
5

Wir haben Grillmeister Pausch nun zwei Mal für eine Veranstaltung in der Größenordnung 85 Personen gebucht und werden auch weiterhin gerne mit Grillmeister Pausch zusammenarbeiten, da alles zu unserer vollsten Zufriedenheit war.  Die Vorbereitung und Abstimmung war sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Auf unsere Sonderwünsche wurde ständig eingegangen, wobei auch sehr gute und kompetente organisatorische Vorschläge gemacht wurden, welche wir gerne größtenteils annahmen. Durchführung der Feier an sich war absolut problemlos und erfreulich - gut geschmeckt, freundlicher Service, alles sehr pünktlich und qualifiziert! Uneingeschränkt empfehlenswert. Also 5 Sterne und Daumen hoch! Vielen Dank!

Pa Jager
AM 18. Juli 2017
5

Pünktlich, kompetent, fleissig......der Smoker beeindruckend, und das Ergebnis war einfach nur lecker :-))

Meine Gäste waren begeistert und damit habe ich all das erreicht, was ich mir vorstellte.

Weiter so!

 

Peter Weiger
AM 18. Juli 2017
5

Wir haben für unser Sommerfest Spanferkel vom Grillmeister bestellt.

Das Fleisch war butterweich und mit der leckeren Soße dazu einfach perfekt!

Die beiden Grillmeister waren super freundlich und haben einen tollen Job gemacht.

Beim nächsten mal bestellen wir gerne wieder beim Grillmeister Pausch und bedanken uns, dass alles so reibungslos verlaufen ist.

P.S. Weiterempfehlen werden wir euch natürlich auch :-)

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - Carina Kohout
AM 14. Juli 2017
5

Super Service, geniales Essen. Einfach wunderbar! Kann ich nur jedem empfehlen.

sandra
AM 12. Juli 2017
5

Wir waren Erstkunden und hatten gleich den Ochsengrill. Es war alles super...angefangen vom Timing, Ablauf, Vorabinformation bis zur Präsentation, Geschmack und Fleischqualität sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter!

Seniorenresidenz Parkwohnstift, Katharina Benkert
AM 11. Juli 2017
5

Besser geht es nicht ... alles war perfekt auf die Minute fertig ... geschmacklich - ein Traum - ... Personal super freundlich ... sehr Empfehlenswert :-)

Fa. Barthelme GmbH & Co. KG - LED Solutions - Angela Wiedemann
AM 11. Juli 2017
5

Ich bin immer noch begeistert. Das Spanferkel war butterzart, die Sauce einfach nur lecker, ebenso die Klöße. Sehr netter Herr, lief alles reibungslos ab. Gerne wieder!

Stephanie
AM 10. Juli 2017
4

Ich hatte das Smoker-Menü für 60 Personen bestellt und war im allgemeinen sehr zufrieden damit. Kleine Kritikpunkte sind: es war eindeutig zu wenig BBQ-Sauce und die Folienkartoffeln waren riesengroß. So hat manch einer seine Kartoffel zur Hälfte nicht gegessen und andere haben keine bekommen. Als der Grillchef fragte, ob er sie teilen soll, waren nur noch drei Stück da - bisschen schade. Aber gesamt gesehen, ist alles sehr professionell organisiert, hat prima geklappt und auch super geschmeckt. Würde ich (und habe ich auch schon) auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Weierger Birgit
AM 05. Juli 2017
5

Von der Ankuft des Grillmeisters über die Buffeteröffnung bis hin zur Geschirr-/Besteckrückgabe eine wirklich runde Sache! Grillmeister Otto war super freundlich und unkompliziert!

Das Menü Niederbayern war der Wahnsinn! Super leckeres Fleisch, alle Salate und die Klöse absolut lecker!!! Alle 45 Gäste satt und zufrieden und die Reste konnten wir auch noch mitnehmen! Alles in allem ein großes Lob an das Team vom Grillmeister Pausch! Gerne wieder!

Kirch, Janis
AM 05. Juli 2017
5

Hat alles spitzenmäßig geklappt und war sau lecker.

Karin Schäferin
AM 04. Juli 2017
5

Es war das erste Mal, dass wir einen Catering Service zu so einer Veranstaltung engagiert hatten. Alles hat perfekt gepasst! Der Grillmeister kam am Vortag pünktlich und hatte bereits alles gut vorbereitet. Er war sehr nett den ganzen Veranstlatungstag und er hatte auf jede Frage eine Antwort. Die Essensausgabe ging sehr schnell und alles hat super geschmeckt! Die Menge hat genau gepasst und alle wurden satt. (gebratener Ochse)

Auch im Vorgespräch merkte man, dass Herr Pausch sehr professionell ist und etwas von seinem Handwerk versteht.

Beim nächsten mal wieder!

Pfleiderer
AM 29. Juni 2017
5

Wir haben das Menü Munich bestellt für unsere Hochzeit und es war PERFEKT!

Immerwieder gerne!

Netter Grillmeister, super Essen, TOP Auswahl! 

Wir sind begeistert und auf unserer nächsten Feier werden wir auf jeden Fall wieder an Grillmeister Pausch denken :)

Suchold
AM 26. Juni 2017
5

Hat alles hervorrgande geklappt, die Gäste waren sehr zufrieden und das Essen, besonders natrütlich das Schwein, wurde sehr genossen. Mal schauen, welcher Anlaß für das nächste Mal taugt.

Ueireis
AM 26. Juni 2017
5

Wir hatten ein Spanferkel mit fränkischen Beilagen (Kartoffelsalat, Krautsalat, Soße) zum Fest bestellt. Das Essen war wunderbar, die Gäste hochzufrieden. Geschirr und Besteck wurden mitgeliefert und alles wieder geräuschlos eingesammelt und abtransportiert. "Unser" Grillmeister Lothar war mit seiner sehr netten und professionellen Art eine Bereicherung des Abends. Vielen Dank. Wir können Grillmeister Pausch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Steff Rock
AM 26. Juni 2017
5

Alles war bestens wir nächstes Jahr wieder gebucht.

Peter W.
AM 20. Juni 2017
5

Es war das erste Mal, dass wir einen Catering Service engagiert hatten. Und es war super! Der Grillmeister kam pünktlich an und hat alles vorbereitet. Er war sehr nett und auch abends immer noch gut gelaunt obwohl wir 30Grad und Sonnenschein beim Grillen hatten - Hut ab!

Das Essen hat allen super geschmeckt, Geschmack und Menge waren gut abgestimmt. Auch im Vorgespräch hatten wir bereits die Professionalität von Herrn Pausch positiv bemerkt.

Wir buchen gerne wieder

Tina S.
AM 15. Juni 2017
5

Alles top, super Service und echt leckeres Essen. Werden auf jeden Fall wieder buchen.

Iwona Ert
AM 13. Juni 2017
5

Es war einfach lecker und ist super gut angekommen. 

Wir hatten eine gute, profesionelle und gastorientierte Beratung im Vorfeld. Haben unser Menü zusammen erstellt nach allen wünschen. 

Unsere hochzeitsgesellschafft war dann am Tag total begeistert und es gab nur positives Feedback zu Geschmack Aufbau und Präsentation. 

Wir sind sehr dankbar das alles so gut gelaufen ist und alle super satt gewurden sind! 

Vielen Dank für alles!!! 

Gerne wieder!

Carlee
AM 13. Juni 2017
5

Anlässlich unseres Personalausfluges hatten wir Spanferkel vom Grillmeister Pausch bestellt. Das Essen war wie ausgemacht auf die Minute fertig. Alles verlief reibungslos. Auch geschmacklich ist dem nichts auszusetzen. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Bewirtung.

Vanessa Eichhorn
AM 13. Juni 2017
5

Ganz nach dem Motto "Probieren geht über Studieren" haben wir allein auf Grund der sehr guten Bewertungen auf dieser Seite zu unserer Feier ein Spanferkel von Grillmeister Pausch geordert.

Jetzt, nachdem das Fest vorüber ist, können wir uns nur all den positiven Bewertungen mit 5 Sternen anschließen.Von A-Z ein sehr guter Service, den es gerne einmal wieder zu beauftragen gilt.

Melanie und Jens
AM 08. Juni 2017
5

Unsere Hochzeitsgesellschaft und das gesamte Personal waren begeistert von der Qualität und dem Geschmack des im Smoker gegrillen Fleisches. Trotz widriger Wetterumstände (fast durchgehend wolkenbruchartiger Regen) war alles top!!! Vielen Dank und Kompliment an euren Mitarbeiter Jörg- wir würden euch jederzeit wieder buchen und uneingeschränkt empfehlen. Ihr habt viel zum Gelingen unserer ersten Scheunenhochzeit in Leepswood, 95339 Wirsberg, OT Weissenbach beigetragen. Viele Grüße aus Oberfranken von Silka und Peter mit gesamtem Team!

Gabi H.
AM 06. Juni 2017
5

Wir hatten für unsere Hochzeit  Hr. Pausch und seine Grillmeister mit dem Catering beauftragt und wurden mit dem Smoker Menu weit mehr als zufrieden gestellt. Warum?

Weil sowohl die Emails als auch die Telefonate mit Hr. Pausch immer sehr freundlich und von großem Entgegenkommen geprägt waren.

Weil der Grillmeister trotz langer Anreise pünktlich auf die Minute da war und in Windeseile den Smoker aufgebaut hat.

Weil der Mann am Grill mit soviel Begeisterung ans Werk gegangen ist und alle Fragen unserer Gäste bis ins letzte Detail beantwortet hat.

Weil das Buffet genau zur vereinbarten Zeit eröffnet werden konnte.

Weil der Profigriller alles über die Maßen sauber gehalten hat.

Und zu guter letzt weil wirklich alles perfekt geschmeckt haben!

Als jemand, der im Privaten leidenschaftlich gern grillt (vom Flammkuchen bis zum 8kg PP), kann ich jedem, der etwas Besonderes sucht, die Dienste von Hr. Pausch und seinen Grillmeistern absolut uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wir haben mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier gebucht.

 

Leo
AM 30. Mai 2017
5

2 Tage Haus der offenen Tür mit weit über 100 Personen und schönem Wetter trotz Sturmwarnung.

Das BBQ-Menü, die Salate ( sensationell) , die BBQ-Sauce ;) und das Spanferkel ( ohne Worte) vom Grillmeister Pausch waren mehr als das Tüpfelchen auf dem i.

Wir wussten im Vorfeld das es gut wird, aber wir waren dann doch, beginnend mit der Hilfe bei der Planung, der  pünktlichen Anreise, dem professionelem Equipment und der höchsten Handwerkskunst am Grill mehr als begeistert was uns da geboten wurde. Das war nicht zweite Bundesliga wie der 1. FCN, das war Champions League!

Vielen Dank für die zwei tollen Tage, ohne Sie wäre unser Event nicht halb so gut gewesen.

Viele Grüße aus Nürnberg

Steffen Arndt

Wiedenmann-Seile

Lechstrasse 21

90451 Nürnberg

Steffen Arndt
AM 23. Mai 2017
5

Spanferkel war "SAU" lecker, mit dem Service hat auch alles bestens geklappt.

Jederzeit gerne wieder.

 

Eröber
AM 22. Mai 2017
5

Wir hatten für unser BabyOne Firmenevent mit 55 Personen dieses mal den Smoker. Es war super lecker und hat alles absolut reibunslos funktioniert ! Immer wieder gerne....

BabyOne - Katrin Häckel
AM 22. Mai 2017
5

 

Hat alles super geklappt und sehr lecker geschmeckt. Die Salate wurden auch sehr gelobt, besonders der Kartoffelsalat!

Vielen Dank auch an die Grillmeister, waren sehr nett und habe uns ein besonderes Essen gezaubert. 

Wir waren rundum zufrieden und können es nur weiterempfehlen. 

Herzliche Grüße 

Detten Karin
AM 22. Mai 2017
5

Smoker BBQ Munich für 100 Leute - jederzeit gerne wieder, alles TOP!

T. M.
AM 15. Mai 2017
5

Gute Vorarbeit, pünktlich, freundlich und super lecker!

Hertel
AM 08. Mai 2017
5

Essen war sehr lecken, Grillmeister verstand sein Handwerk serh gut und war unkompliziert und freundliche.

 

Danke für den schönen Tag

 

Frank Laumann
AM 08. Mai 2017
5

Für unsere diesjährige Maifeier haben wir uns mal etwas besonderes überlegt und sind somit auf den Grillmeister Pausch gekommen.....

Vom ersten Kontakt an bis hin zur Feier war es einwandfrei! Sehr netter Konakt, spitzenmäßiges Angebot, gut durchdachte Organisation, reibungsloser Ablauf am Veranstaltungstag, KEIN Aufwand für den Gastgeber selbst, ein leckeres Buffet und ein richtig leckeres Spanferkel mit Buchenholzaroma.

Unser Fazit ist somit eindeutig: Wir würden den Grillmeister Pausch jederzeit wieder engagieren, da wir richtig lecker und ausreichend verköstigt wurden und der Service einfach überragend war - daher 5 Sterne und absolut weiterzuempfehlen!

G. Tiefel, Markt Cadolzburg
AM 08. Mai 2017
5

So stellt man sich Service und Qualität vor.

Wir haben bereits im letzten Jahr Grillmeister Pausch für unsere Hochzeit gebucht. Es war einfach alles perfekt, vom ersten E-Mail-Kontakt bis zum Anruf nach em Fest, ob wir mit dem Ablauf und dem Essen zufrieden waren.
Es wurde alles im Detail vor der Hochzeit durchgesprochen und vereinbart und genau so wurde es dann auch geliefert und gegrillt. Die Qualität des Essens war einfach sehr gut, was auch durch die leeren Teller der Gäste bestätigt wurde. Der Grillmeister hat sein Handwerk wirklich beherscht und das Fleisch auf den Punkt gegrillt. Auch der Servive drum herum war sehr gut und es wurde vor Ort auch auf alle Bedürfnisse eingegangen.
Das der große Smokeranhänger ein Highlight war und natürlich die Männerherzen höher schlagen lies, war eh klar ;) Aber auch die Frauen waren begeistert.

Sollten wir wieder ein Fest planen, ist Grillmeister Pausch sicher gebucht.

Vielen Dank, für den unvergesslichen kulinarischen Genuss an diesem Abend.

Mario
AM 03. Mai 2017
5

Wir haben ein perfekt gegrilltes Spanferkel auf unserm Fest genossen, vielen Dank auch an den Grillmeister Lothar, super Job

Stefan H
AM 02. Mai 2017
5

Hier wurde wirklich das Versprechen "das beste Spanferkel" abzuliefern auch eingehalten.

Meine meine Gäste und ich waren mit dem Service und der Ausführung sehr zufreiden.

Gerne kann ich die Firma Pausch weiterempfehlen!!! 

Michael Jo.
AM 02. Mai 2017
5

Super - zuverlässig- top Qualität- jederzeit gerne wieder 

Bogedalei
AM 26. April 2017
5

Super Spanferkel!

Vom ersten Kontakt bis zur Abfahrt alles top! Sehr freundliche Mitarbeiter, der Kunde steht im Mittelpunkt! Spanferkel war auf den Punkt fertig, super Zeitplanung.

Jörg Be.
AM 25. April 2017
5

Von A wie Anfahrt bis Z wie zerlegen, ALLES perfekt. Sypathischer Grillmeister (Jörg) hat alle Fragen beantwortet und völlig unaufgeregt sich um das Schweinchen gekümmert.

Auch meine Gäste waren begeistert.

Und am Besten: zartes Fleisch, fluffige Schwarte und feiner Geschmack.

Kurz: PERFEKT

Böhm
AM 19. April 2017
5

Super leckeres Spanferkel.

Vom Auf- und Abbau haben wir kaum etwas mitbekommen. D.h. die Organisation lief sehr unkompliziert und selbstständig ab. Das Essen war zum verabredeten Zeitpunkt fertig und ich musst lediglich unsere Gäste informieren, dass das Buffet eröffnet ist.

Kurzum: Jederzeit wieder!

St, Häber
AM 10. April 2017
5

Alles Super gelaufen. Jederzeit wieder. Bestes Spanferkel der Welt!!!

Karl-Heinz Schabel
AM 03. April 2017
5

Alles Super gelaufen. Jederzeit wieder. Bestes Spanferkel der Welt!!!

Karl-Heinz W
AM 03. April 2017
5

Super lecker und Super Service, bin begeistert und wird definitiv weiter empfohlen.

Erik
AM 31. März 2017
5

sehr freundliche kompetente Beratung, flexibel, perfektes Timing, professionelles, zuvorkommendes Handling vor Ort!

DAS ESSEN - EIN GENUSS !!!

SEHR EMPFEHLENSWERT !!!

IS4IT GmbH
AM 31. März 2017
5

Nachdem ich im Dezember 2016 für meine Feier den Grillmeister Pausch engagiert hatte und sowohl ich als auch meine Gäste begeistert waren, haben wir nunmehr für ein privates Kanzleifest ebenfalls wieder auf den Smoker von Herrn Pausch zurückgegriffen. Auch meine Kollegen sowie die Mitarbeiter waren von der Qualität, dem Angebot und dem Service sehr positiv beeindruckt. Nachstehend auszugsweise einige Kommentare von den Gästen/Teilnehmern:

"Das Fleisch ist so zart und hat einen gigantischen Geschmack."

"Die Salate (vor allem der cole slow) grandios."

"Die Beilagen, vor allem die Kartoffelecken sind ein Gedicht."

"Die Saucen perfekt abgestimmt."

Ausschließlich hohes Lob!

Fünf Sterne.

Michael Eglau, Kanzlei Beisse & Rath

 

 

 

Michael Eglau
AM 29. März 2017
5

Tolle Sache, das Spanferkel im Buchenholzgrill ! Mal was anderes und im Ergebnis "sau"-gut! Optisch, wie geschmacklich.

Auch die Abwicklung war einwandfrei.

M. Bnauerhase
AM 27. März 2017
5

Sehr gutes Spanferkel. Guter Service und rundum gelungen.

Christian
AM 20. März 2017
5

Hallo  der gegrillte Ochs war Perfekt  vielen dank nochmal für alles

Josef Babucke
AM 20. März 2017
5

Wir und unsere Gäste waren wieder einmal begeistert von diesem tollen Geschmack des Spanferkels die beiden Grillmeister vor Ort gaben ihr Bestes hierfür nochmal auf diesem Wege herzlichen Dank. Wir können den "Grillmeister Pausch" nur weiterempfehlen.

Ma. Scherr
AM 06. März 2017
5

Wir hatten die Grillmeister für unsere Betriebsfeier gebucht. Allein schon das Telefonat mit Herrn Pausch war  sehr nett ,freundlich und kompetent.

Wir waren alle total begeistert von den Sparerips , den Burgern und dem amerikanischem Kohlsalat. Eigentlich war alles perfekt.  Auch ein Hingucker der Grill ,der ganze Arbeit geleistet hat. :-) und den einen oder anderen Hobbygriller neidisch werden ließ.

Sauber und ansprechend wurde das Buffet aufgebaut und unseren Leuten  liebevoll die Burger belegt mit den Zutaten aus dem reichlichen Sortiment von frischen ,knackigen Salaten und den Soßen zum reinknien , soooo lecker waren sie.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken für das sehr sehr nette Grillteam das bei uns vor Ort war .

Von 10 Punkten hat das Grillmeisterteam Pausch, bei uns die volle Punktzahl erreicht .Sehr gerne wieder.

 

 

Autohaus Breitschwert
AM 10. Februar 2017
5

Hat fantastisch gut geschmeckt, 1A Service und ein sehr freundlicher Grillmeister.

Hat alles perfekt geklappt, es war alles perfekt. 

kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Bis zu nächsten Mal

Walter Mattischeck

walter mattischeck
AM 07. Februar 2017
5
Die Überraschung für die zahlreichen Gäste meiner Feier (im Partyloft in Fürth) ist top gelungen: ein SMOKER Grill !  Hervorragend zubereitetes Fleisch, insbesondere das Rindfleisch war ein kulinarisches Erlebnis,leckeres Vegetarisches und 1 a Salate sorgten für großes Lob und vollste Zufriedenheit unter den 90 Gästen.
Danke an Grillmeister Jörg und seine charmante Helferin, die die Speisen perfekt aufs Buffett brachten.
5 Sterne für Grillmeister Pausch und seine Mannschaft! Es war das erste sicher aber nicht das letzte Mal....
Michael Eglau
AM 15. Januar 2017
5

Super leckeres BBQ. Wir hatten eine perfekt gelungene Feier und mussten uns um nichts kümmern. Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Alles reibungslos. 5 Sterne... Wir können es nur weiter empfehlen.

Imperial Steel Logistics GmbH
AM 19. Dezember 2016
5

Wir hatten das Vergnügen uns vom grilllmeister reinhard begrillen zu lassen, und es hat allen sehr gut geschmeckt! jederzeit wieder!

Claudia
AM 14. Dezember 2016
5

Bereits zum dritten Mal beim Pausch ein Spanferkel bestellt. Auch dieses Mal lief alles pünktlich, reibungslos, professionell, und das Essen war sehr schmackhaft! Ich empfehle das Spanferkel vom Pausch gerne weiter, es ist ein Höhepunkt für jede Feier!

N.Leuthold
AM 14. Dezember 2016
5

Super Service. Pünktlich, lecker und preiswert.

Man muß sich um nichts kümmern und das Spanferkel schmeckt herrlich knusprig.

Die Salate schmecken wie bei Muttern und es ist ausreichend pro Person.

Jederzeit wieder Grillmeister Pausch!!!!

Heydrich
AM 12. Dezember 2016
5

Obwohl am Anfang skeptisch wegen des Grillanhängers vor Ort wurden wir eines besseren belehrt.

Das auf fast rauchfreiem Buchenholz gegrillte Spanferkel war für alle Gäste ein großer Genuss und wurde entsprechend gelobt. Die Salate waren mehr als reichlich und  vor allem der hausgemachte Kartoffelsalat war schmackhaft.

Wir waren sehr zufrieden.

Lothar Fogel
AM 10. Dezember 2016
5

alles super!!!

Thomas Perktuhn
AM 24. November 2016
5

Hallo liebe Grillmeister,

unsere Gäste und wir waren sehr begeistert von Eurem Essen und eurer Organisation!

Alles hat wunderbar geklappt, es gab nichs zu bemängeln, alle waren rundum zufrieden und eure Adresse wurde weitergereicht :o).

Herzlichen Dank für alles und viele Grüße

Daniela Krog

 

Daniel Krock
AM 17. November 2016
5

Man hat gemerkt, das die Jungs wissen was Sie tun. Super organisiert, Spitzen Qualität und echt nett.

Besser wie jeder Caterer!! Jederzeit wieder

Kuci Marcus
AM 11. November 2016
5

Spahnferkel Deluxe!!!

Unsere Gäste und wir waren einhellig der Meinung, dass dies das beste Spahnferkel war das wir je gegessen haben.

Grillmeister Norbert war auch super nett und der totale Profi. Hat alles geschmeckt, hat alles gereicht, war rundum alles wunderbar. Ich werde euch wärmstens weiter empfehlen!!!

Vielen Dank für alles!!!

Tina

Tina Fürster
AM 07. November 2016
5

Vielen Dank nochmals für das leckere Spanferkel. Es hat super geschmeckt (Meinung all meiner Gäste).

Der ganze Ablauf super professionell, kann man nur weiterempfehlen.

 

Grit Schuber
AM 06. November 2016
5

Sehr geehrter Herr Pausch,

Sie und Ihr Team haben unser Fest am 14.10.2016 zu einer gelungenen Feier gemacht. Man sieht sehr gut, dass Sie und Ihr Team mit Leib und Seele bei der Arbeit sind. Das Menü Berg ist wirklich bei jedem Gast und den Handwerkern sehr gut angekommen. Die Beilagen, Salate und Knödel waren frisch und das Büffet super vorbereitet.

Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement! Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Daniela Wagner (Stadtbau Würzburg GmbH)
AM 02. November 2016
5


Haben es zum ersten mal ausprobiert und es war Fantastisch ich ,wir müssen sagen Grillmeister Pausch ist spitze ,Pünktlich sehr sehr nette Bewirtung ,super Salate und der Höhepunkt war das Spanferkel wir waren alle begeistert und werden es wieder machen .vielen Dank an Grillmeister Pausch und sein Team ihr macht einen super job :-))  ganz grosses Lob

Fam. Lango
AM 01. November 2016
5

wir können alle ***** vergeben. Super vom Angebot, Service und Freundlichkeit. Der Austausch miteinander war perfekt. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Pünktlichkeit! Das beste Spanferkel was wir bis jetzt gegessen haben. Vegetarische Speisen und Salate wunderbar. Ein dickes Lob an den "Grillmeister" und sein Team.

Kerstin und Stefan
AM 29. Oktober 2016
5


Im Rahmen eines kleinen verspäteten Sommerfestes hatten wir beriets zum zweiten mal das Vergnügen dem
Grillmeister über die Schulter zu schauen. Lange Rede gar kein Sinn, pünktlich, zuverlässig und freundlich. Wie auch beim ersten mal. Zum Essen war mehr als Genug vorhanden und sehr gut. Im nächsten Sommer sehen wir uns bestimmt wieder.

Viele Grüße von Meier KKL

 

Lothar Meier
AM 28. Oktober 2016
5

Tolles Spanferkel, toller Servive, pünktlich und lecker!

L. Hiermeier
AM 27. Oktober 2016
5

Als Betreiber und Besitzer der Event-Scheune der Kernmühle haben wir im Rahmen des Caterings mit Grillmeister Pausch zusammengearbeitet. Unser Kunde hatte den Wunsch, neben dem umfangreichen Bufett auch ein Spanferkel serviert zu bekommen.
Was wir in unserem Büro mit unseren Partnern brauchen ist die professionelle Zusammenarbeit, sind konkrete Aussagen und vor allem große Zuverlässigkeit. Und da können wir Fa. Pausch volle Punktzahl geben!
Alles war sehr gut und hat gepaßt!

Martin Horneber
AM 24. Oktober 2016
5

Unser Fest anlässlich der Denkmalpreisverleihung mit mehr als 230 Gästen und Ochs am Spieß vom Pausch war der Hit! Alles hat wie am Schnürchen geklappt, der Anblick des ganzen brutzelnden Ochsen war schon gleich der absolute Knaller. Das Fleisch war dann butterzart, das Buffet appetitlich, Personal superfreundlich, alles reichlich berechnet in großen Portionen. Danke an das ganze Team, wir empfehlen euch gerne weiter!

Silvia Schuhmann
AM 22. Oktober 2016
5

Voll zufrieden !!

Spanferkel war super, hat allen sehr gut geschmeckt.

War bei den vielen Leuten echt Werbung in eigener Sache !!

Zettner
AM 20. Oktober 2016
5

Alles top! Jederzeit wieder!

Wir hatten das Grillmenü Fürth, plus gegrilltes Gemüse. Es war für jeden was dabei und es hat allen geschmeckt.
Rundum zufrieden.

INVENT AG
AM 19. Oktober 2016
5

Alles perfekt von A-Z * Spanferkel war super und toller Service *

Auto-Fiegl GmbH
AM 18. Oktober 2016
5

Unsere Gäste und wir waren vom grillen auf unsererer Hochzeit total begeistert und es hat uns sehr geschmeckt. Sehr professionell und nett. Wir würden euch sofort wieder buchen.

Tilo W.
AM 12. Oktober 2016
5

Selbstverständlich haben wir guten Service erwartet und die Komunikation im Vorfeld freundlich und zuvorkommend sich gestaltet. Dass wir unseren Gästen ein zusätzliches Event bieten können durch das Grillen und zubereiten der Speisen vor Ort, dass Sie sich in DER ALTEN SCHREINEREI von Karlheinz Kowarsch einrichten und Ihren Platz finden um uns kulinarisch zu verwöhnen....Wir können nur sagen: Herzlichen Dank an Ihr Team Sie hätten nicht mehr bieten können, es war perfekt!

Karlheinz Kowarsch & Gala von Reichenfels

 

Karlheinz Kowarsch & Gala von Reichenfels
AM 07. Oktober 2016
5

Alles bestens geklappt & super lecker ! Wir hatten Grillmeister Pausch für unsere Feier - Firma gebucht - wir hatten eine sehr gute telefonische Beratung vorab, das Essen war sehr lecker - auch die Gäste waren begeistert ! Immer wieder gerne !

-Alwin Müller GmbH
AM 06. Oktober 2016
5

Perfekt gegrilltes Fleisch, geniale Kruste.

Das war wirklcih der Höhepunkt der Feier und wurde auch von den Gästen so gesehen und gelobt.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Carsten L
AM 04. Oktober 2016
5

Alles Top :)

Zuverlässig, tolles Essen und alles wieder aufgeräumt, super Service :)

Sarah Raumann
AM 04. Oktober 2016
5

Hallo Zusammen,

meine Kolleginnen und Kollegen waren sehr begeistert. Wir können "Grillmeister Pausch" nur weiterempfehlen. Es war super lecker :)

Macht weiter so.

Grüße Franziska Wittmann

Franziska Wittmann (Fa. Elektrobit Automotive GmbH)
AM 04. Oktober 2016
5

Vielen lieben Dank für das geniale BBQ zu unserer Hochzeit!

Top Beratung, ein sympatisches Grillteam, ein reibungsloser Ablauf, eine spitzen Qualität, ein super leckeres Essen und vor allem, rund 120 begeisterte Hochzeitsgäste!

Wir empfehlen euch auf alle Fälle weiter!

Claudia & Marcus
AM 03. Oktober 2016
5

Bei traumhaftem Wetter wurde ein richtig leckeres Spanferkel auf Holzfeuer vor Ort gegrillt , energisch und doch liebevoll aus dem Grill gewuchtet und vom Grillmeister fachmännisch zerteilt. Meine 40 Gäste konnten die beste knusprigste Spanferkelhaut probieren und jede Menge zartes Fleisch vertilgen. Dazu frisch gekochte Klöße und diverse Salate . Es war ein gelungenes Festmahl , 

vielen Dank an den engagierten sehr netten Grillmeister !!!!!!

sehr zu empfehlen !

Katrin Seichert
AM 30. September 2016
5

Liebes Grillteam,

wir wollten uns für einen perfekten Grillabend bei Ihnen bedanken. Das gesamte Team war sowohl von dem Grillen vor Ort als auch dem sehr saftigen und gutschmeckenden Spanferkel sowie dem Service begeistert. Die Abstimmung und Planung hat hervorragend funktioniert. Wir empfehlen Sie sehr gern weiter!

Das SASSE-Team

 

SASSE Elektronik GmbH
AM 30. September 2016
5

Vielen Dank, mit dem tollen Essen (dem vor Ort zubereiteten Spanferkel und den super Beilagen) trugen Sie erheblich zum gelingen unserer Firmenfeier bei. Gerne gaben wir Ihre Kontaktdaten bei Nachfragen weiter.

Frank Fischer (B.O.S. FRANKEN SECURITY GmbH)
AM 30. September 2016
5

Professionell, Sympatisch, unkompliziert !

Wir hatten das Menü Niederbayern für 45 Personen gebucht. Unser sehr sympatischer Grillmeister hat ein klasse Spanferkel für uns gemacht. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Auch Sauce, Salate etc. kamen super an.

Buchung und Astimmung zwecks Uhrzeit etc. erfolgten promt und unkompliziert.

Kann man nur Empfehlen !!! 

Mänl
AM 26. September 2016
5

Kein Wenn und kein Aber: das war ein perfekter Abend! Ein perfekter Service mit einem erstklassigen Ergebnis :-)

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Decker
AM 26. September 2016
5

Es hat sehr lecker geschmeckt, alle Mitarbeiter und Gäste waren sehr begeistert.

Klasse Vorbereitung und Organisiation, sehr profisionel aufgestellt.

Gerne wieder, sehr zu empfehlen!

Miguel Gonçalves
AM 23. September 2016
5

Sehr geehrter Herr Pausch,

Dank Ihrer tollen und professionellen Beratung und des so kompetenten und freundlichen Grillmeisters, Herrn Heinrich, dem man regelrecht anmerkte, dass er seine Aufgabe mit Hingabe erfüllt, wurde unser Fest zu einem tollen Erlebnis.

Das Spanferkel war super lecker, das Fleisch so schön zart, die Kruste knusprig. Alle Salate waren hausgemacht und köstlich. Besonders der Kraut- und Kartoffelsalat :-) Knödel frisch vor Ort gekocht, alles schön angerichtet.

Unsere Gäste waren begeistert !

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit "Grillmeister Pausch"

Ein "Herzliches Dankeschön"! Wir können Sie wärmstens weiter empfehlen.

 

P.S. Schade, dass man keine Bilder anfügen kann.

Werzinger GmbH & Co. KG
AM 20. September 2016
5

War von der Organisation bis hin zur Ausführung perfkete Arbeit. Auch das Team war sehr organisiert und Top aufgestellt.

Das Essen war hervorragend. Für uns ein gelungener Abend.

Würden Grillmeister Pausch jederzeit wieder buchen.

Welker
AM 20. September 2016
5

Alles verlief reibunslos - keinerlei Bestandung

würde gerne auch mal den Ochsen probieren

Lämmlein
AM 19. September 2016
5

Absolut lecker und von netten Grillmeistern trotz strömenden Regens zubereitet. Unbedingt zu emfehlen!

Ralph
AM 18. September 2016
5

Liebes Grillmaster-Team :-)

Wir danken sehr herzlich für die kulinarische Begleitung am 09.09.2016. Wir hatten das "Rundum-Sorglos-Paket" gebucht und mussten uns um nichts kümmern. Alles wurde geliefert - Bierbänke, Geschirr, Servietten, Tischdecken, Verpflegung...so muss es sein.

Das Grillbuffet war sehr hochwertig (u.a. Lachs, Garnelen, Rinderfilet) und das Fleisch nicht tot gegrillt, was insbesondere bei Rinderfilet ja sehr schnell geht. Bei der leckeren Pfefferkruste des Rinderfilets läuft uns heute noch das Wasser im Mund zusammen. Passend dazu die hausgemachte Barbecuesoße. Beilagen wie Blattsalate, Kartoffelsalat und Krautsalat frisch und geschmacklich "wie bei Oma". Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Grillsäckchen könnten noch eine geschmackliche Steigerung vertragen

...was soll man weiter sagen...Viele Grüße an das sympathische Team. Wir sehen uns bei der nächsten Festivität wieder !!! 5 Sterne!

 

 

Carpe Casa GmbH
AM 13. September 2016
5

Ich habe das Grill-Catering jetzt schon zum 2 mal gebucht. In beiden Fällen Top Service, das Grillgut, die Salate etc. waren reichlich und qualitativ hochwertig. Ich würde mich jederzeit wieder an Grillmeister Pausch wenden.

 

Christoph
AM 12. September 2016
5

Vielen Dank für die professionelle und herzliche Unterstützung. Euer Ochsengrill war mit ein wichtiger Teil zum Erfolg unseres Betriebsfestes. Planung und Abwicklung waren schnell und unkompliziert. Absprachen wurden zu                       100 % zuverlässig umgesetzt. Der Ochs wurde von allen Gästen sehr gelobt und war ein kulinarisches Highlight !

Wir können Euch nur weiterempfehlen und freuen uns selbst auf den nächsten Anlaß, wo wir euch mit Sicherheit wieder mit ins Boot holen werden.

 

 

Stephan
AM 12. September 2016
5

Wir haben nun schon das dritte mal den Spanferkel-Griller gebucht, und waren wieder rundum zufrieden. Für die Gäste war das Grillen vor Ort  besonders interessant. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Abwicklung.

Gruß Wagner

Wagner
AM 06. September 2016
5

Einfach unübertrefflich!!!

...einfaches Fazit für soviel tollen Service und ein super leckeres Festessen.

Der Griller Jörg war einfach toll, kompetent, fleißig und supernett :-)

Das Spanferkel ein Traum, zartes saftiges Fleisch und eine Kruste wie man sie sich vorstellt und geschmacklich wunderbar.

Klöße und Salate waren auch sehr gut,  vor allem der Krautsalat hatte viele Fans :-)

Wenn wieder ein größeres Fest bei uns ansteht werden wir euch wieder holen :-)

Das was versprochen wird wird auch gehalten, bzw. übertroffen.

Vielen Dank nochmal für Alles

 

Konias
AM 06. September 2016
5

Wir hatten einen wunderbaren Service, vor, während und nach der Feier! Das Essen war ausgezeichnet und unsere Gäste waren absolut begeistert! Wir natürlich auch und würden die Grillmeister auch jeder Zeit wieder in buchen. Vielen Dank euch!

Vanessa Winzter
AM 30. August 2016
5

BESTES SPANFERKEL EVER!!!

Wir haben zu unserer Hochzeit das Spanferkelmenu Niederbayern grillen lassen. Der Grillmeister Markus hatte das

alles wunderbar im Griff und das Essen war ein absolutes Highlight zu unserer Hochzeitsfeier. Von unseren Gästen

wurde das Essen in allen Tönen gelobt und des öfteren sogar als bestes Spanferkel, dass sie jemals gegessen haben

gutgeheißen. Vielen, Vielen Dank - weiter so.... Alles wunderbar....100% Weiterempfehlung!

Fam. A
AM 26. August 2016
5

Wir hatten ein kleines Betriebsfest und wurden von der Firma Pausch sehr zu unserer Zufriedenheit verköstigt.

Das bestellte Spannferkel war geschmacklich überragend, sowie auch ausreichend. Die Salate, wie auch die Knödel waren sehr lecker.  Wir danken dem Grillmeister Otto für den komplett perfekten Service.

Wir werden den Service der Firma Pauch mit Sicherheit nochmal in Anspruch nehmen. 

Mfg.

Roland Fiegl

Fiegl Fördertechnik
AM 21. August 2016
5

Lieber Jörg, Hallo Herr Pausch,

wir möchten uns sehr herzlich für die professionelle Unterstützung zu unserer Grillparty bedanken, die maßgeblich zum Erfolg des Fest's beigetragen hat. Obwohl alles sehr kurzfristig unsererseits geplant wurde, hat alles super funktioniert. Das Spanferkel und alle Beilagen wurden von allen Gästen sehr gelobt und uns hat es supergut geschmeckt. Wir können Sie nur weiterempfehlen und hoffen selbst auf eine neuen Anlaß um Sie wieder buchen zu können.

unser Empfinden: besprochen - vereinbart - ausgeführt...!!!

Viele sehr zufriedene Gäste

Ein zufriedener Kunde
AM 18. August 2016
5

Wir hatten eine Firmen-Sommer-Feier und haben den Smoker gebucht. Für ca. 40 Personen.
Was sollen wir sagen, alles top. Essen, Kontakt, Logistik. Es gab nichts zu beanstanden.

 

Gerne wieder :-)

Marco Maccioni
AM 12. August 2016
5

Mein Urteil:

echt knuspriges, äußerst saftiges Spanferkel, also alles in allem perfekt gegrillt!

hervorragende Biersoße zu denen die rohen Klöße unbedingt dazu gehören!

Krautsalat, klasse, genau nach meinem Geschmack!

knakiger superfrischer gemischter Salat, top Dressing!

prima Kartoffelsalat typisch fränkisch!

Fazit meiner Gäste:

"das war mein bestes SpF das ich je gegessen hatte" / Krautsalat macht süchtig / gibts noch was von dem Dressing ...

PS: nachdem die Gäste so über das Spanferkel hervielen, hatte ich schon Angst es langt nicht, aber keine Sorge Meister Pausch kalkuliert für "starke Esser"!

 

 

Thomas
AM 09. August 2016
5

Wir hatten ein sehr schönes, leckeres, reichlich ausgestattetes Büffe vom Grillmeister Pausch. Die Gäste waren sehr zufrieden und auch satt. 

Der Grillmeister war sehr höflich und die angegebene Grillzeit hat super gepasst. Trotz Verzögerung unsererseits. 

Gerne empfehle ich euch auch weiter.

Grüße

Monica 

Monica
AM 09. August 2016
5

Der Service war top, die Mitarbeiter sehr nett, es hat alles super funktioniert.

Vielen Dank.

Flamme Möbel Fürth GmbH
AM 08. August 2016
5

Wir hatten das Menü "Niederbayern" für 30 Personen.

Kurz gesagt, es war der absolute Hammer! Das Fleisch war auf den Punkt, saftig und die Kruste machte ihrem Namen alle Ehre. Die Beilagen waren absolut ausreichend und ebenfalls ein Gaumenschmaus.

Abgerundet hat das Ganze noch der perfekte Service. Man musste sich um rein gar nichts kümmern.

Kurzum ein gelungener Nachmittag.

Besten Dank nochmals und bis zum nächsten Mal.

Xaver Bertsch GmbH
AM 04. August 2016
5

Komplett zufrieden!!! Essen sehr gut. Planung total unkompliziert. Keine Arbeit vor und nach dem Fest. Kann man wirklich nur empfehlen. Service rundum perfekt. :)

Flamme Möbel Fürth
AM 04. August 2016
5

sehr gute Leistung, sehr zuverlässig und sehr professionell

Wiegel Höchstadt Feuerverzinken GmbH & Co KG
AM 02. August 2016
5

Vom Anfang bis zum Ende ein perfekt organisierter Auftritt. Die beiden Ferkel für die 80 Gäste waren perfekt und genau zum Servicezeitpunkt fertig, zart und knusprig. Die Gäste waren hellauf begeistert und das Fleisch wie die Kruste waren sehr, sehr gut. Der Grillmeister zerlegte das Schwein ruck-zuck und servierfertig. Auch ein Lob an Sie, Herr Pausch, für den tollen telefonischen Kontakt und das schnelle Feedback auf unsere Mails.

Wir sagen DANKE und können Ihr Haus nur empfehlen!

Mit besten Grüßen aus Ansbach, das Team vom Raddadui56.

Raddadui56, gfi-Westmittelfranken gGmbH
AM 01. August 2016
5

Absolut klasse!

Die Gäste waren hellauf begeistert von dem Spanferkel. 

Empfehlenswert für jede Feier. Wir werden auf jeden Fall wieder bei euch buchen.

Christoph Schöner
AM 01. August 2016
5

Einfach spitze!!! Kann man nur weiterempfehlen!!!

Juliane
AM 31. Juli 2016
5

Lieber Herr Pausch,

nein, das war nicht zu viel versprochen....

Ein wunderbar zartes Spanferkel, wie ich es noch nie gegessen habe, mit einer herrlich röschen Kruste. Die Salate (Kartoffel- und Krautsalat) und das Joghurt-Dressing für den Blattsalat waren hervorragend abgeschmeckt, die Portionen mehr als ausreichend.

Grillmeister Norbert hat einen super Job gemacht, war äußerst freundlich und hatte immer noch Zeit für einen lockeren Spruch. Toll, wie er acht Stunden lang einen Spitzenservice bot! Hier können wir Lehrer nur die Note 1 vergeben!

Vielen Dank nochmal ans ganze Team für ein Event, das wir alle nicht so schnell vergessen werden!!!

Die Lehrerschaft der Dr.-Gustav-Schickedanz-Schule in Fürth wird Sie jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen!

 

Klaus Daun
AM 29. Juli 2016
5

Ganz klar 5 Sterne. Herr Pausch grillte uns ein Spanferkel von stolzen 33 kg zur Hochzeit.

Alle unsere Gäste waren sehr sehr zufrieden und wir natürlich auch. Das nächste mal wird dann wohl zur Taufe sein :D .

Vielen Dank für alles und bis zum nächsten mal. Christian

Christian P.
AM 28. Juli 2016
5

Hallo liebes Grillteam,

 

Herzlichen Dank für mein gelungenes Fest. Ein wirklich freundlicher, witziger,kompetenter Grillmeister,

der auch super mit unseren kleinen Gästen zurecht kam. Die Speisen waren alle sehr lecker zubereitet und präsentiert, das Fleisch aus dem Smoker ein absulutes Gedicht. Alle meine Gäste haben sich sehr lobend geäußert  über diese tolle Idee.

Hat richtig Spaß gemacht und wird eine schöne Erinnerung sein.

Liebe Grüße Bianca Schäfer

Bianca Schäfer, pacioli Dienstleistungs GmbH
AM 27. Juli 2016
5

Wir hatten ein Fest mit 80 Personen. Schon beim Vorgespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl und das sollte uns bestätigt werden. Das Spanferkel war der Hit ! Super lecker und super frisch. Gegrillt auf dem Grill direkt vor dem Eingang unseres Hauses mit einer leckeren krossen Kruste und tollen Beilagen. Alle Salate waren sehr gut, hausgemacht und reichlich. Knödel ebenso vor Ort gekocht und von zwei Grillmeistern angerichtet. Klasse Organisation und sehr nettes Personal. Und zum Schluss ganz unauffällig die Teller und das Besteck wieder mitgenommen und alles abgeräumt.

Alle unsere Gäste waren begeistert !

Ich kann den Grillmeister Pausch und sein Team wirklich uneingeschränkt empfehlen :-)

Jederzeit gerne wieder !!!!

Heike
AM 18. Juli 2016
5

Top zuverlässig, super Essen. Man schmeckt, dass alles selbst gemacht ist. Sehr zu empfehlen!

Chantal
AM 18. Juli 2016
5

Hallo liebes Pausch-Team,

Euer Spanferkel und das Menü-Franken waren ein Genuss!!!

Super Essen, super Qualität und toller Service!!!

Vielen Dank Euch und macht weiter so! :-) 

Bis zum nächsten Mal!

 

Ralf N.
AM 11. Juli 2016
5

Perfektes, saftiges und superleckeres Spanferkel mit Klößen, Sauce und Salaten. Toller rund-um-Service mit vorgewärmten Tellern und Besteck dazu. Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert!!! So kann man sehr entspannt feiern und muss sich nicht mal um den Abwasch kümmern, denn es wird alles wieder mitgenommen. Toll!

Das war sicher nicht unser letztes Spanferkel von Grillmeister Pausch...

Sch. Jochen
AM 10. Juli 2016
5

Das Spanferkel auf den Punkt zur vereinbarten Zeit gegrillt, freundlicher erfahrener und hilfsbereiter Grillmeister. Fleisch top in Qualität und im Geschmack!

Ein gelungenes Higlight zu unserem Sommerfest!

Sebastian R
AM 04. Juli 2016
5

Super Service, sehr netter Mitarbeiter, Fleisch wirklich perfekt- all unsere Gäste waren begeistert. Wir würden immer wieder buchen!

Kastner
AM 04. Juli 2016
5

Wir haben mit Gabriel und seinen Mitarbeitern nicht die erste Feier erlebt. Es war auch dieses Mal wieder alles TipTop.

Alles wurde in ruhiger Weise erledigt und die Mitarbeiter einfach alle nett und umgänglich/ zugänglich. Haben auch  mit uns gesprochen. Bei Fragen gab es Erklärung und probieren durfte man auch im Vorfeld. :-) Der Smokergrill war sehr beliebt und das Essen super. Bei uns kamen die Gemüsepäckchen nicht so gut an, vielleicht doch zu viele Fleischfresser".

Es war alles super lecker und wie immer gut bemessen. Allerdings kamen ein paar Mitarbeiter nicht und die Reste konnten nicht komplett aufgeteilt werden.

Wie immer - Gabriel und sein Team werden hoffentlich bald mal wieder kommen können... müssen mal die nächste Feier angehen.....

Alles Gute bis bald mal

Manuela für LPKF WeldingQuipment GmbH, Fürth

Manuela Bernard
AM 04. Juli 2016
5

Sehr leckeres Spanferkel. Service freundliche und kompetent. Gerne wieder.

HÄRTHA-Weißenburg GmbH
AM 04. Juli 2016
5

Ich kannte bislang nur das Spanferkel-Grillen von privaten Feiern. Diesmal haben wir uns für das Betriebsfest für das Smoker-Menü entschieden und es war super!

Die Qualität vom Essen ist spitze, die Mitarbeiter vom "Pausch" sehr freundlich! Es wurde zum tollen Ereignis!

Wir können es nur weiter empfehlen!!!

E. Gerstner
AM 29. Juni 2016
5

Vielen Dank für das großartige Spanferkel. Es war sehr lecker! Auch die Beilagen, für Vegetarier geeignet, waren top. Insgesamt ein Highlight für unser Fest! Die Grillmeister haben sich kompetent und flexibel verhalten. Schon die Vorbereitung war sehr professionell. Die Portionen üppig, also etwas zum Einpacken mitnehmen!

Heike D
AM 27. Juni 2016
5

Es hat allen wunderbar geschmeckt! Der Grillmeister war sehr sympathisch und hat einen tollen Job gemacht.

Gerne wieder :)

Jasmin Z.
AM 23. Juni 2016
5

Ein absolutes Highlight im Rahmen einer insgesamt sehr gelungenen Veranstaltung! Der Entertainment-Faktor ist enorm, der Ochse der Hinkucker schlechthin, und das Fleisch des Ochsen schmeckte exzellent! Grillmeister Holger Stolz ist ein Meister seines Fachs, der richtig Freude an seiner Arbeit hat, was einfach für gute Laune sorgt. 

 

Raphaela Ciblis
AM 22. Juni 2016
5

Hallo Team vom Grillmeister Pausch.

Vielen dank für die köstlichen Speisen und Salate.

Gerd H
AM 22. Juni 2016
5

besser geht es nicht.....wir haben die Grillmeister für unsere Firmenveranstaltung am 17.06.16 gebucht. Die Erwartungen wurden um einiges übertroffen. Das Essen war hervorragend, die Mitarbeiter mehr als zufrieden und das Grillteam war einfach der Hammer.

Im Vorfeld wurde alles bis ins kleinste Detail abgeklärt, so dass einem reibungslosen Ablauf nichts mehr im Wege stand. Das Fleisch sowie die Beilagen aus den beiden Smoker waren genau auf den Punkt zubereitet. Die selbstgemachten Salate, Ketchupt und BBQ-Soße waren einfach super lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Wir bedanken uns bei den Grillmeistern für die tolle Zusammenarbeit.

 

Fa. Hanse Haus
AM 21. Juni 2016
5

BBQ für Betriebsausflug 17.07.16

Das vom Grillteam zubereitete Menue ließ keinerlei Wünsche offen und schmeckte super!

Die Auswahl wie auch die Qualität der Speisen sowie die gesamte Planung und Durchführung war hervoragend.

Wir bedanken uns für ein rundum gelungenes und tolles kulinarisches Erlebnis und empfehlen Sie gerne weiter.

infra fürth holding gmbh
AM 21. Juni 2016
5

Firmenfeier von HOTEL DE am 09.06.2016

Vielen Dank für das perfekte Essen auf unserer Firmenfeier. Es gab, wie nach Absprache, leckeres Spanferkel

Menü "Franken" mit Alternativen für Vegetarier & Veganer. Dazu gab´s tolle Salate und Komplett-Service mit Geschirr & Besteck. So konnten wir auch als Organisatoren das Essen und das Fest mit den Mitarbeitern genießen.

Perfekte Abwicklung, einfach, schnell und top organisiert. Vielen Dank dafür!

Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Viele Grüße,

Janine Pickelmann & Team

 

Janine Pickelmann
AM 14. Juni 2016
5

Hiermit bedanke ich mich beim Grillmeister Pausch Team für das Klasse Essen.

Das Spanferkel war butterweich und hat mega gut geschmeckt.

Dazu die professionelle Planung durch Terminabsprache per Telefon und Mail und genaue Vereinbarung wie viele Personen, welche Salate und und und.

Zudem war das Team vor Ort sehr nett und wir haben uns gut unterhalten.

Das einzige was nicht mitgespielt hat war das Wetter, aber da kann der Grillmeister auch nichts machen.

Insgesamt absolute Empfehlung, werden wir sicher bald wieder machen!

Stefan Marx
AM 13. Juni 2016
5

Wir haben Grillmeister Pausch nun zum zweiten Mal in Folge für eine Kundenveranstaltung gebucht.

In diesem Jahr haben wir das Smoker-Buffet für 70 Personen gebucht und es war wiedermal hervorragend.

Die Grillmeister Jörg und Otto waren extrem professionell und freundlich und arbeiteten so schnell und zuverlässig, dass wir keinerlei Arbeit mit dem Essen etc. hatten.

Das Fleisch war hervorragend und wurde des Öfteren gelobt.

Vielen Dank- im nächsten Jahr buchen wir auf jeden Fall wieder!

Beste Grüße,

Martina Steckert

Martina Steckert
AM 13. Juni 2016
5

........ berechenbar gut !!

Service ,Qualität und das Alle Jahre wieder

Axel Heussinger
AM 13. Juni 2016
5

Super gut, super freundlich, alle waren begeistert.

Für jede Feier zu empfehlen.

Vielen Dank, bis zum nächsten mal.

Natzke Winfried
AM 13. Juni 2016
5

Unser Ochse Alois hätte sich ganz bestimmt gefreut, hätte er zu Lebzeiten gewusst, dass er einmal so schön gegrillt werden wird! Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung beim Brauereifest in Murnau. Das wird wiederholt- unser nächster Ochse, der Murnau- Werdenfelser Beni, ist schon ein halbes Jahr alt und gerade auf der Alm.

Herzliche Grüße vom Alpenrand,

Ludwig Haller, Metzgermeister und Biobauer

Ludwig Haller
AM 13. Juni 2016
5

Super pünktlich, super sauber, super lecker: Bei unserem Baustellenfest blieben keine Wünsche offen, das saftige und zarte Fleisch und die sehr guten Beilagen haben allen Gästen gemundet. Griller Norbert Hofmann hatte das Ferkel und den kompletten Ablauf sicher im Griff, so dass das Fest ein großer Erfolg war und allen Beteiligten in schöner Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank dafür!

Zapf KG
AM 06. Juni 2016
5

Einfach SUPER !!!! Von A ( wie Aufbau)  bis Z ( wie "Zusammenpacken"). Wir waren ALLE TOTAL begeistert !!!! Ein ganz TOLLES Team !! Herzlichen Dank an Gerhard und Mary als Grillmeister !!! Professionalität  und Herzlichkeit findet man heute in Verbindung kaum noch:-(:-(:-( WIR haben SIE gefunden !!! Essen und Trinken alles 1 A !!!! Danke für den WUNDERSCHÖNEN Tag ! P.S.: Jeder wollte wissen , wie diese ganz LECKEREN  DESSERTS gemacht wurden !!!

 

Susanne Ungerer
AM 05. Juni 2016
5

Wirklich alles super gelaufen, von Anfang an gut betreut und umsorgt worden. Die beiden Griller haben unsere hohen Erwartungen voll und ganz erfüllt: pünktlich, freundlich, flexibel... das Essen hat entsprechend auch super geschmeckt. Wir waren begeistert und unsere Gäste auch. Vielen lieben Dank dafür!

Jan
AM 02. Juni 2016
5

Ein rundum gelungenes Paket!

Sowohl die Vorplanung als auch die Ausführung war perfekt. Das Team ist super freudlich und das Essen wirklich klasse und auch absolut ausreichend!

Einen besseren Service kann man nicht bekommen. Das waren sicher nicht die letzten Spanferkel die ich hier bestellt habe!

Vielen Dank für ein tolles Essen auf unserer Feier!!!

Bernhard
AM 31. Mai 2016
5

Unsere Firmenevent wurde durch den Grimeister Pausch professionel begleitet! Service und Qualität sind ausgezeichnet!

Marc Spivey
AM 31. Mai 2016
5

Sehr netter Kontakt, absolut pünktliche Lieferung und vor allem - sehr lecker!

Beim nächsten Grillevent bzw. Spanferkel gibt es keine Alternative!

 

Viele Grüße

Stefan Buch

Stefan Buch
AM 11. Mai 2016
5

Wir hatten das Menue Niederbayern mit Spannferkel vor Ort  grillen.

Essen 1 a, Service 1 a - alles top.

Gerne wieder und nur zu empfehlen

Thomas
AM 01. Mai 2016
5

Auch von uns erhalten der Grillmeister Pausch und seine Mitarbeiter 5 von 5 Sternen. Eine rundum gelungene Sache. Im Vorfeld wurden alle relevanten Details rechtzeitig abgeklärt. Der Grillmeister kam am Tag des Festes überpünktlich, das Spanferkel war superlecker, die Soße ebenso und die Salate waren absolut frisch. Das andauernde Regenwetter an diesem Tag hat das Grillvergnügen nicht getrübt. Jörg, unser Grillmeister war supernett und höflich und hat keinen Dreck hinterlassen. Wer seinen Gästen etwas Besonderes bieten möchte, und auch noch viel Wert auf gutes Essen legt, der ist bei Grillmeister Pausch gut aufgehoben. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Markus A.
AM 18. April 2016
5

Wir hatten Grillmeister Otto zu Besuch um unsere Auszubildenden als Dankeschön für die Hilfe bei den Veranstaltungen im vergangenen Jahr kulinarisch zu verwöhnen. Gleichzeitig konnten sie sich ein paar Tipps vom Profi holen, worauf es bei einem Smoker ankommt, von denen sie bei dem diesjährigen Azubiprojekt – dem Bau eines Smokers – sicherlich profitieren werden. Die Organisation im Vorfeld hat bereits super und problemlos funktioniert, Grillmeister Otto war für die Fragen unserer Auszubildenden offen, das Essen war sehr lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Kaspar Schulz Brauereimaschinenfabrik und Apparatebauanstalt e.K.
AM 05. April 2016
5

Für unsere Hochzeit hatten wir das Menü Bayern bestellt. Alle Gäste waren begeistert von Geschmack und der hausgemachten Qualität. Das Fleisch war perfekt gegrillt, das Spanferkel unlaublich lecker und auch die Beilagen wurden hochgelobt. Die Bereuung im Vorfeld war super und alles wurde so umgesetzt wie besprochen. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für den tollen Service!

Birne
AM 04. April 2016
5

Alles prima!
 Wir hatten Spanferkel. Wir hatten nicht gedacht das wir so eine tolle Leistung bekommen. Wir haben von der Leistung mehr bekommen wir ausgemacht war. Portionen sehr schon groß,so das auch jeder Satt geworden ist. Grillmeister Jörg war an diesen Tag für uns ein schöner Begelieter für unser Fest.

Andrea
AM 31. März 2016
5

Es es war mal wieder ein Genuss: ein Spanferkel vom Grill und genau auf den Punkt fertig. Nicht nur unsere Gäste fanden es fantastisch, wir auch. Salate Service all das kommt noch obendrauf es kann nur fünf Sterne geben! 

Schmidt Pedelec and More GmbH
AM 12. Januar 2016
5

Super netter Service. Schneller/sauberer und reibungsloser Auf-& Abbau.

Und dazu noch Sau lecker! Gerne wieder.

Dennis D.
AM 11. Januar 2016
5

Perfekt.

Stadtparkcafe My Way Zirndorf
AM 11. Januar 2016
5

Hallo liebes Grillmeister Pausch-Team,

 

war wirklich ne total super Geschichte letzten Donnerstag zu unserer Feier! Das Spanferkel, der Putenspießbraten, die gefüllten Paprika und die Beilagen und Salate waren wirklich ein Gedich! Ich grille selber in meiner Freizeit und es war perfekt gemacht.

Auch Ihr Mitarbeiter war super freundlich, humorvoll, sympathisch und hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht.

Ich denke, wenn wir das nächste Mal ne Feier haben, werden wir wieder auf Sie zurückkommen, da auch der Preis sehr attraktiv war! Danke für alles ,

wünscht das Team vom Qualifizierungszentrum Nürnberg beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.

Viele Grüße

Martin Riedl

Martin Riedl Qualifizierungszentrum Nürnberg
AM 21. Dezember 2015
4

.....wenn Ochs oder Spanferkel am Grill für Partys, Event oder Großveranstaltungen gibt es nur eine Adesse. Grillmeister Pausch!

Zusammen mit seinem Team rockt er jede Veranstaltung souverän.

Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Thomas Lindemann

 

Thomas Lindemann
AM 21. Dezember 2015
5

Wir hatten uns in diesem Jahr für eine Feier im Büro mit amerikanischem BBQ entschieden. Eines der Highlights war bereits, als der Grillmeister mit seinem Smoker ankam.

Das Essen war der absolute Hammer. Das Fleisch, die Burger, die Rips, der Lachs, die Salate, die Soßen, die Nachspeise - einfach alles - war super lecker! Die komplette Firma ist sich einig:

Grilmeister Pausch aus Nürnberg ist Spitze!!!

Was natürlich auch sehr positiv zu bewerten ist, war der Service. Wir mussten uns um nichts kümmern. Es wurde das Buffet alleine aufgebaut und das schmutzige Geschirr wurde abgeräumt und mitgenommen.

Im Großen und Ganzen ein wirklich sehr gelungenes Fest mit einem sehr freundlichen Grillmeister.

Simone Mijocevic-Tauber
AM 17. Dezember 2015
5

Vielen Dank für das super gelungene Spanferkel !!!

Alle Gäste waren begeistert . Trotz etwas schwieriger Geländeverhältnisse sehr unkomplizierter Ablauf und super Service !

Wir waren rundum zufrieden und werden sicher bei unserer nächsten Feier wieder auf Sie zurückkommen :)

Yvonne W
AM 09. Dezember 2015
5

Hallo Herr Pausch,

Die Fa. SFM bedankt sich hiermit für den herforragenden Service und die erstklassige Qualität Ihres Menüs.

Werden gerne Ihren Service, bei unserer nächsten Veranstaltung wieder in Anspruch nehmen.

 

Mfg

Peter Romanski

Leiter Außendienst

SFM GmbH

Peter Romanski
AM 07. Dezember 2015
5

Wir haben einen Spanferkel bestellt und alle Gäste waren begeistert. Peter und Rita haben trotz Schnee und Regen eine tolle Arbeit geleistet, waren stets freundlich und hilfsbereit. Der Geschmack ist einfach unbeschreiblich hervorragend. Kann ich nur zu jeder Party empfehlen. Fazit: alles was uns versprochen wurde, wurde nicht nur eingehalten sondern übertroffen. Vielen herzlichen Dank! 

M. Julia
AM 01. Dezember 2015
5

Tolles Essen, war super lecker,

schneller Service! Weiter so :-)

AMP Bayern GmbH
AM 30. November 2015
5

Hallo Herr Pausch,

Lieber Grillmeister,

die Beratung im Vorfeld war so wie man es sich vorstellt. Der Grillmeister war pünktlich und super nett. Fleisch und Salate waren reichlich und das Spanferkel eine Klasse für sich. Alle Gäste waren rundum zufrieden. Das nächste Mal werden wir uns extra Salatteller dazu bestellen. Gerne wieder.

Kynologischer Verein Fürth e.V.
AM 23. November 2015
5

Vielen Dank für die professionelel Bewirtung zu unserem Sommerfest! Wir haben das BBQ im "american style" sehr genossen. Kommunikation und Organisation waren vorbildlich!

Trevisto AG
AM 21. Oktober 2015
5

Uns ist bekannt, ein Wildschwein zu grillen ist nicht so einfach. Ihr Team schaffte es aber hervorragend die beiden angelieferten Wildschweine so was von zart und lecker zu garen.

Auch der mitgelieferte Kartoffelsalat und grüne Salat war top.

Volle Begeisterung bei unseren 100 Gästen.

Zudem passte der hübsche Grill bestens in unseren alten ehrwürdigen Renaissancehof!

Auch ein Lob an Sie, Herr Pausch für den tollen telefonischen Kontakt und das schnelle Feedbackl auf unsere Mails.

Wir sagen DANKE und können Ihr Haus nur empfehlen!

Mit besten Grüßen aus Kitzingen! 

Jens F.
AM 19. Oktober 2015
5

Hallo lieber Herr Pausch,

wir waren sehr zufrieden - es hat alles vorbildlich geklappt. Auch möchte ich Ihren Grillmeister loben (ich glaub es stand "Norbert" auf dem T-Shirt.

Wir werden Sie auf jedem Fall weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ute B

Zentrum Nürnberg e.V. in Nürnberg

Zentrum Nürnberg e.V.
AM 19. Oktober 2015
5

Rundum perfekter Service und ein super-leckeres Spanferkel mit allem drum und dran haben unser Oktoberfestturnier wirklich bereichert! Sehr zu empfehlen!

Golfclub Lichtenau-Weickershof
AM 12. Oktober 2015
5

Liebes Grillmeister-Team,
vielen Dank für das überaus gelungene Spanferkel-Menü.
Wir, und auch unsere Gäste, waren super begeistert. Es war extrem lecker.
Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Martina H
AM 03. September 2015
5

Liebes Grillmeister-Team,
vielen Dank für das tolle Essen, reibungslosen Ablauf, einfach eine tolle Grillfeier unserer Firma! Die SPARERIBS sind der Wahnsinn!
Weiter so!!!

Retterspitz GmbH
AM 02. September 2015
5

BESTES SPANFERKEL !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein hervorragender Service, nette Kommunikation, beste Qualität.
Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
100% Weiterempfehlung!!!!! Unser Grillmeister Jörg kam pünktlich, hatte beste Qualität dabei und hinterließ alles perfekt sauber und ordentlich! So stell ich mir Catering vor.
Weiter So!

Andrea B.
AM 31. August 2015
5

Spitzen Service, sowohl im Vorfeld als auch auf unserem Event!Das Spanferkel und auch alle Beilagen waren hervorragend gegrillt bzw. zubereitet. Wir können Grillmeister Pausch nur weiterempfehlen!
Vielen Dank,
matev GmbH

matev GmbH
AM 31. August 2015
5

100% Weiterempfehlung. Im Vorfeld der der Feier ein freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Kontakt. Die Messlatte für das Spanferkelgrillen wurde vom Chef hoch gelegt und das zu recht! Salate, Beilagen, Soße und natürlich das Spanferkel waren superlecker! Mit unserem Grillteam Peter & Rita waren wir auch sehr zufrieden: pünktlich, professionell, nette angenehme Leute. Alles in allem sicher nicht ganz günstig, aber angemessen und absolut empfehlenswert.

Kathrin & Christian
AM 19. August 2015
5

Gute Beratung, Super Service, ganz leckeres Sanferkel und auf den Punkt fertig. Andreas unser Grillmeister hat den perfekten Job gemacht!! Unbedingt zu empfehlen 5 Sterne.

Gisi&Michael
AM 10. August 2015
5

Von der Buchung bis zur Durchführung einfach toll. Unseren Gästen und uns hat es super gut geschmeckt. Auch der Grillmeister Markus hat unsere Veranstaltung bereichert. Und dann ein "sau-leckeres" Spanferkel! Jederzeit wieder!

Oliver K
AM 03. August 2015
5

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf unseres Sommerfestes.
Alle Gäste waren sehr Zufrieden und haben sich es schmecken lassen.
Auch die Planung vorab, war einfach und unkompliziert und man hatte immer eine kompetente und zuverlässige Beratung.
Vielen Dank für alles und macht weiter so.

Quittenbaum
AM 29. Juli 2015
5

Liebes Grillmeister Pausch Team,

danke für die gute Zusammenarbeit! Super Organisation und gutes Essen! 1300 Gäste haben sich wohl gefühlt und wurden super versorgt. Bis zum nächsten Mal :-)

Werk:b Events GmbH
AM 27. Juli 2015
5

Hallo Grillmeister Pausch !
Smoking Jones hat uns wieder mal seine Künste am Smoker gezeigt ! Alles super geklappt und toll geschmeckt !!!

Beer, Michel
AM 22. Juli 2015
5

Alles TipTop Es war ein sehr gelungener Abend und das nun zum zweiten Mal. Das BBQ war sehr lecker. Wir und unsere ca. 60 Gästen waren begeistert.
Organisiert war es wiedereinmal extrem gut. Der Grillmeister Alex kam, sah und siegte auf ganzer Linie .... Vielen Dank. ... und das Beste ... kein Abwasch - kein Stress das machte Alles der Grillmeister!

Jens
AM 20. Juli 2015
5

Studenten und Spanferkel
Alle Versprechungen wurden gehalten. Das Spanferkel war pünktlich mit samt der selbstgemachten Beilagen fertig. Und das Fleisch war butterweich und sehr saftig. Mit personengerechten Portionen haben Rita und Peter uns Studenten glücklich und satt gemacht.
Auch waren nach dem Verzehr weder Müll oder Teller noch sonstiges von der Grillerei übrig.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
Auch die beiden Grillmeister waren sehr angenehme Personen, mit denen man sich gerne unterhielt. Trotzdem hatten sie immer eine Priorität: das Spanferkel!
Vielen Dank Euch beiden!

K.D.St.V. Langobardia
AM 07. Juli 2015
5

Ein Ochse zum dahinschmelzen
Es war ein wunderbarer Abend: Liebevoll gedeckte Tische, ein Ochse, der nach vielen Stunden über Nacht gegrillt wurde und danach butterzart vom Konchen fiel, dazu viele leckere selbstgemachte Beilagen!
Professionelle Beratung im Vorfeld und freundliche Bedienung am Veranstaltungstag haben überzeugt. Und das bei über 34 Grad im Schatten!
Wir buchen gerne wieder

Sparkasse Fürth
AM 06. Juli 2015
5

Vom Anfang bis zum Ende ein perfekt organisierter Auftritt. Das Ferkel für die fast 70 Gäste war perfekt und genau zum Servicezeitpunkt fertig, zart und knusprig. Der Grillmeister zerlegte das Schwein ruck-zuck und servierfertig. Nachher war nichts mehr von der grillerei zu sehen. Alles vorbildlich aufgeräumt! Kann ich nur weiter empfehlen. Danke auch im Namen unserer Gäste.

Gasthof Bammes
AM 02. Juli 2015
5

Das Spanferkel zu unserem Sommerfest und 10 jährigen Firmenjubiläum war große Klasse. Unsere 50 Gäste und wir waren total begeistert. Sehr gutes Essen und überzeugender Service !! Unser 2.tes Event mit Grillmeister Pausch, wir engagieren euch wieder.
Das Team von Petra's Pflege Service

Petra's Pflege Service
AM 29. Juni 2015
5

Hallo Herr Pausch,
wir waren sehr, sehr zufrieden! Das Ferkel war geschmacklich super und die Beilagen waren sehr lecker und reichlich. Das Essen wurde für Lebensmittelallergiker angepasst. Unser Grillmeister Otto hat toll gegrillt und auch die angegebene Uhrzeit eingehalten. Für uns war es ein rundum gelungenes Fest mit sehr leckerem Essen. Unsere Gäste waren begeistert. Auch der Kundenservice im Vorfeld war super. Dankeschön!

40. Hochzeitstag
AM 29. Juni 2015
5

Das beste Spanferkel, was wir jemals gegessen haben!
Herr Pausch wurde uns von Freunden empfohlen, und nun sind wir auch seine Fans. Alle unsere 40 Gäste waren vom Essen (Spanferkel, Putenspießbraten, Ofenkartoffeln mit Quark, Klöße mit Biersosse) restlos begeistert!
Vielen Dank an Norbert-unseren Grillmeister!

Deine
AM 29. Juni 2015
5

BBQ Jones war der Hammer...!!!
Bei unserer Firmenfeier zum 10jährigen Bestehen war das große Burgerfuttern das Highlight des Abends.
Alles war superlecker und der Service von unserem fast glühenden Grillmeister Jones war genial.

Danke für diesen tollen kulinarischen und serviceorientierten Leckerbissen!

KonzeptQuartier
AM 27. Juni 2015
5

Danke für die unkomplizierte Abwicklung, den guten Service und das leckere Essen - wir hatten das Thema "American BBQ meets Australian BBQ" - Es war großes Glück und ein Volltreffer, Ihre Internetseite entdeckt zu haben und Sie für den Event zu buchen. Gerne jederzeit wieder! Mit besten Empfehlungen, Bettina Wiegel, Event Coordinator

Franconian International School
AM 26. Juni 2015
5

Liebes Pausch-Team, ein mega herzliches DANKESCHÖN für 2 Tage hervorragende Tage mit Euch. Unsere über 100 Kunden an Tag 1 und 100 Mitarbeiter an Tag 2 waren mehr als begeistert. Grillmeister Norbert war super, freundlich und hat mit seiner lockeren Art alle begeistert. Das Spanferkel war ein Traum und ein tolles Highlight. Wir werden mit Sicherheit wieder buchen!! Das Team vom IT-Hersteller exone

exone IT für Unternehmen
AM 24. Juni 2015
5

Von Vorgesprächen, über Betreuung, bis Durchführung alles sehr freundlich und unkompliziert und vor allem seehhhr lecker. Über 100 Gäste waren satt und zufrieden, Gern wieder

Jugendamt/AP
AM 22. Juni 2015
5

Leckerstes Spanferkel Deutschlands :)

Vielen lieben Dank für die tolle Umsetzung unserer Firmenfeier und die zwei extrem leckeren Spanferkel! Sie haben nicht zu viel versprochen! Das Grillteam war extrem auf zack und hat sich sogar im Wind und Regen tapfer an die Grills gestellt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP! Alle Gäste waren begeistert!
Wir buchen Sie jederzeit gerne wieder!

Viele Grüße,

Martina Steckert

Martina Steckert
AM 19. Juni 2015
5

Liebes Pausch-Team, alle unsere Gäste und natürlich auch wir waren alle begeistert von "der Sau". Der Geschmack war der Hammer. Auch der komplette Service hat perfekt funktioniert. Vor allem möchten wir für die Unterstützung bei der Planung danken. Der Chef hat uns mit all seiner Erfahrung und Lockerheit die ganze Angst vor all dem genommen was hätte schief gehen können und uns genau sagen können wie viel wir für unsere Gäste brauchen. Vielen vielen Dank dafür. Weiter so.

Max
AM 14. Juni 2015

302 Personen haben Grillmeister Pausch mit 5 von 5 Sterne bewertet.