Menü Neumarkt

BBQ Menü

Wir grillen für 150€ die Stunde. Darin enthalten. Grillmeister, Grill mit Kohle oder unser Gasgrill und Grillreinigung. Für den Aufbau und Abbau werden ca. 1,5 Std gebraucht.Diese werden der reinen Grillzeit mit angerechnet.

Catering / Partyservice Menü Neumarkt mit Grillfleisch

 

Preise zzgl. Anfahrt/Abfahrt 1 € je Kilometer

Unser Angebot für Vegetarier finden Sie hier.

Grillmeister Pausch bietet einen Catering und Partyservice in der Metropolregion Nürnberg an. Wir haben uns auf die Zubereitung regionaler Gerichte spezialisiert. Unsere Gerichte werden vor Ort auf unseren eigenen Grills für Sie zubereitet. Auch viele unseren Beilagen werden vor Ort beim Kunden zubereitet. Wir liefern nicht nur vorzügliches Essen, sondern übernehmen auch die komplette Organisation ihrer Veranstaltung.

kostenloses Angebot anfordern

Bewertungen

5

Also wir waren zum 40. Geburtstag von unseren Neffen Rene´eingeladen. Es gab Gerichte vom Smoker, super!!!!!!!!!!!!!! Super Organisiert. Alle Gäste waren begeistert und es hat super geschmeckt.

Danke an den Grillmeister Otto!!!! Vielen Dank.

Wahl Harald
AM 22. Mai 2018
5

Spannferkel grillen am 05.08.2016 zum 18. Geburtstag meiner Tochter!

Wir waren rundum zufrieden. Der Grillmeister war zur vereinbarten Uhrzeit da, der Aufbau war auch sehr schnell erledigt und das Grillen hat super funktioniert. Der Grillmeister hat bereitwillig Fragen beantwortet und wir durften unsere neugierde immer wieder, durch einen Blick auf das garende Spanferkel, stillen. Das gegrillte Spanferkel wurde dann routiniert zerlegt und an die Gäste verteilt. Alle Gäste schwärmten von dem einzigartigen Geschmack und es wurde immer wieder gesagt: "So ein gutes Spanferkel habe ich noch nicht gegessen!"

Zum Schluss wurden die Teller mit Besteck und die Essensreste vom Grillmeister mitgenommen. Innerhalb kürzester Zeit war alles zurückgebaut, gereinigt und es war nichts mehr zu sehen. Man kann es nur weiterempfehlen!

Vielen Dank! Wir kommen bei passender Gelegenheit wieder auf sie zurück.

B. Umstätter
AM 09. August 2016